smart 858 android problem

J

j-song

Neues Mitglied
0
hallo liebe leser ich hab ma eine frage ich hab mir heute ein neues smart 858 gekauft aber der android auf ihm funktioniert nicht er sagt immer netzwerkfehler oder so versuchen sie es später noch und wenn ich es später probiere das gleiche noch ma was kann ich tun? danke schon mal im vorraus euer j-song
 
Ich denke mal, dass es an der SIM-Karte liegt. Wahrscheinlich hast Du ein Modell mit Sim- oder Netlock und hast eine SimKarte von einem anderen Provider als Vodafone?

Wenn das so ist, könntest Du die Sperre mit dem DC-Unlocker (Google mal danach) entfernen. Kostet AFAIR 10 Euro und Du wenn Du kein Paypal-Konto hast, müsstest Du halt jemanden im Familien- oder Bekanntenkreis finden, der eins hat.

Cedarmine
 
  • Danke
Reaktionen: j-song

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.874
derwegistdasziel
D
floko
  • floko
Antworten
6
Aufrufe
2.755
floko
floko
darkqueen
Antworten
2
Aufrufe
3.056
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten