Spieleliste für u8160 / u8180

S

smellyshelly

Neues Mitglied
4
hey droiden,
da das u8160 ja leider keine GPU besitzt, wollte ich mit euch einfach mal ne liste zusammen tragen, welche games trotzdem flüssig laufen bzw sich überhaupt installen lassen.


als laufend bestätigt:


Strategie/RPG:
Guns' n 'Glory
Aporkalypse - Pigs of Doom
Illusia
Cyberlords - Archology


Aktion/Arcade:
Assassins Creed
Assassins Creed Revelations
Age of Zombies (Läuft Verlangsamt)
Dynamo Kid Touch
Iron Rusher
Death Worm
Killbox
Farm Invasion USA (Grafik Bugs, aber flüssig spielbar)


Sport:
Glow Hockey


Geschicklichkeit/Rätsel:
Leonard Frog
Angry Birds (Alle bis auf Space, das ruckelt stark)
Cut the Rope
Cut the Rope Expirements
Bonzai Blast
Bunny Shooter

Emulatoren:
NES Emu
GBA Emu
SNES Emu


würd mich sehr freuen wenn ihr die liste mit euren erfahrungen erweitert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlairAura und rodeoflip
Sehr gute Idee, langsam kommt hier mal Schwung in die Budde ! :thumbsup: Hätte aber noch einen kleinen Wunsch. Kannste den Thread so gestallten das du die Games in Kategorien unterteilst ?
Eine direkte Verlinkung zu einem Market wäre auch eine feine Sache. ;)
Werde die Tage auch mal einige testen !

EDIT: Vielleicht auch den Thread in Spieleliste für u8160 / u8180 nennen ? Dann könnte ja ein MOD den Thread pinen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rodeoflip schrieb:
Sehr gute Idee, langsam kommt hier mal Schwung in die Budde ! :thumbsup: Hätte aber noch einen kleinen Wunsch. Kannste den Thread so gestallten das du die Games in Kategorien unterteilst ?
Eine direkte Verlinkung zu einem Market wäre auch eine feine Sache. ;)
Werde die Tage auch mal einige testen !

EDIT: Vielleicht auch den Thread in Spieleliste für u8160 / u8180 nennen ? Dann könnte ja ein MOD den Thread pinen. :)

klar, wenn du die links alle raussuchst, werd ich sie entsprechend einbinden ;)

umbenennen und gliedern mach ich jdfs. jez direkt schonmal...
 
Naja, aber machen Spiele auf dem Display denn Spaß?
 
segler11 schrieb:
Naja, aber machen Spiele auf dem Display denn Spaß?

Naja 10er ist doch auch nur 2cm mehr. ;) Ich finde das macht dennoch Fun wenn man mal langeweile hat. :thumbsup:
 
anscheinend hatte der nette moderator keine lust auf anpinnen...

und ja, wenn die games flüssig laufen, macht das zocken auch spaß...
vorallem assassins creed revelations is enorm fesselnd.
 
Doch, der nette Moderator wird es anpinnen wenn entsprechende Klickzahlen da sind ;)

In deiner Signatur ist übrigens ein Fehler, Vodafone ohne E geschrieben :D

Armageddon Squadron - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Das habe ich früher immer gerne gezockt, kannst ja vllt schauen ob es auch läuft.
 
OK ich möchte mal nicht so sein, habe einen Teil der Dinge raus gesucht und für COPY PASTE fertig gemacht. Musst aber mal schauen, bei manchen bin ich mir nicht sicher ob der LINK stimmt !


Strategie/RPG

Guns' n 'Glory
Aporkalypse - Pigs of Doom
Illusia
Cyberlords - Archology



Aktion/Arcade


Assassins Creed
Assassins Creed Revelations
Age of Zombies
Dynamo Kid Touch
Death Worm
Kill Box
Farm Invasion USA



Sport


Glow Hockey



Geschicklichkeit/Rätsel


Leonard Frog
Angry Birds
Cut the Rope
Cut the Rope Expirements
Bonzai Blast


Wohlte ja noch Bilder einbinden, wusset aber nicht ob man diese einfach aus dem Market nehmen kann ?


PHP:
[url=https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hg.gunsandgloryfree&feature=search_result]Guns' n 'Glory[/url]
 
  • Danke
Reaktionen: smellyshelly
passt soweit mit den links, werds heute abend übertragen...

Armageddon Squadron funzt leider nicht.
lässt sich zwar installen, startet auch, aber direkt im menü zeigen sich heftige grafik bugs. durch willkürliches klicken gelangt man auch ins game, aber dort sind ebenfalls massive grafikfehler, wodurch das game unspielbar wird.
schade
 
UPDATE:

Grabatron (Arcade Action)
Hungry Shark (Geschicklichkeit)
Naught (n/a - wie loco roco)
Shoot U! (Geschicklichkeit)
Sky Force (Shooter)

Laufen alle einwandfrei
 
smellyshelly schrieb:
UPDATE:

Grabatron (Arcade Action)
Hungry Shark (Geschicklichkeit)
Naught (n/a - wie loco roco)
Shoot U! (Geschicklichkeit)
Sky Force (Shooter)

Laufen alle einwandfrei


Meiner Meinung nach wird der Thread unter gehen. Nicht nur das ich mir die Arbeit machte mit den Links, jetzt postets du neue Spiele und hängst diese nicht im Post 1 an.
Es wird sich keiner die Mühe machen den ganzen Thread zu lesen um zu wissen welche Spiele gehen. Es mag ja nun noch gehen, aber stell dir mal vor du musst 30 Seiten druch gehen. Nicht böse gemeint ist nur eine kleine Kritik an deinen Thread hier. ;)
 
Keine Sorge, das werde ich zu verhindern wissen. Ich bastel einfach alle in den ersten Post, so lange der Ersteller nichts dagegen hat? ;)
 
Dann werde ich meine bisher als lauffähig bestätigten Games auch mal eintragen:

- Alphar Doom (App benötigt die von der PC-Variante her bekannten WAD`s)
ich habe folgende lauffähige WAD`s:
- Doom 1-3
- Doom Plutonia
- Doom TNT
- Heretic
- Hexen
- Quake 1
- Wolfenstein 3D
---------------------------------------------------------------------------------
- Angry Birds
- Angry Birds Rio
- Ant Smasher
- Army Sniper
- Astral Plague
- Astrawave Casino
- Azkend
- Ball Balance
- Basket Ball Shots 3D
- Basketball Throw
- Battle Boats 3D
- Big Sport Fishing (macht mörder Fun, da man das Telefon wie eine Angel benutzt)
- BoxIt
- Bubble Buster Deluxe
- Bush-Shoot-Out
- Cherry Slot Machine
- City Jump
- Craps Slot Machine
- Crazy Garage (ZUMA like)
- Darts 3D
- Doodle Jump
- Drag Racing
- Fruit Slice
- Hyper Jump
- Iron Rusher
- Labyrinth
- Nin Jump
- Old Book of RA
- Paper Toss
- Poker Slot Machine
- Pool Break Pro
- Robo Defense
- Router
- Shoot the Apple
- Slot Machine
- Slots Royale
- SpeedCar
- Speedway
- Tic Tac Toe Glow
- Tower Bloxx
- Townsmen 6
- UNO HD
- Virtual Table Tennis
- Yahtzee Adventures
- Zen Table Tennis


weitere 62 Games sind bei mir noch auf der "To-Test-Liste"...

Gruß,

Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • sgs2android
Antworten
2
Aufrufe
3.156
morpheus620
M
rodeoflip
Antworten
292
Aufrufe
125.338
HexHecker
HexHecker
Cedarmine
Antworten
27
Aufrufe
5.711
Shadow_Fighter
Shadow_Fighter
Zurück
Oben Unten