CM7: Anzeige Telefonspeicher

Cedarmine

Cedarmine

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Ich habe das Gefühl, dass mein interner Telefonspeicher langsam zur Neige geht. Dabei bin ich auf eine Diskrepanz gestoßen:

Unter Menü -> Einstellungen -> Über das Telefon

wird mir angezeigt: 33 MB (verfügbar) und 178 MB (gesamt).

Unter Menü -> Anwendungen verwalten

wird mir angezeigt: 62 MB (verwendet) und 105 MB (frei)

Ich steh da gerade auf dem Schlauch: Was stimmt denn jetzt? Habe ich 33 oder 105 MB frei? :confused2:

Cedarmine
 
Hi Cedarmine!

Das Du zwei verschiedene Anzeigen hast, ist völlig korrekt.

Die eine Anzeige stellt die momentane Nutzung Deines Arbeitsspeichers dar.

Die zweite Anzeige stellt den Status Deines internen Telefonspeichers (für Apps etc.) dar.

Die Anzeige, dass Du noch 105 MB frei und 62 MB verwendet hast, ist für Dich der maßgebliche Wert.

Den Status der ersten Anzeige ~33 MB (verfügbar) und 178 MB (gesamt)~ kannst Du ohne tiefere Eingriffe ins System nicht beeinflussen...

Bei mir sieht es z. B. zur Zeit so aus:

Telefoninformation:
30 MB verfügbar / 178 MB insgesamt

Anwendungsverwaltung:
115 MB verwendet / 52 MB frei

Cu,

Heiko
 
  • Danke
Reaktionen: Cedarmine

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
849
woingenau
woingenau
J
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Claus3006
Claus3006
E
  • eisbaer73
Antworten
3
Aufrufe
1.234
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Zurück
Oben Unten