Dringende hilfe wegen cm7!!!

GameCheck24

GameCheck24

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab letztens mein Vodafone 858 gerootet und CM7 versucht draufzumachen. Dann Kam wie es sollte kein Vodafone Intro mehr sondern nur Android. SOOOO, DANN Kommt diese Animation von CM7, ABER dass immer weiter!!!:scared::scared::scared: Jetzt würde ich gern wissen wie ich CM7 iwie deinstallieren kann, also wieder auf normale Firmware...
Jetzt kann ich nur den Akku die SD Karte benutzen (Falls das iwie weiterhilft) oder Handy an den Pc anschließen.
PS: Bin erst 12 Jahre alt, also bitte keine Sachen die ich net verstehen könnte.
 
GameCheck24 schrieb:
SOOOO, DANN Kommt diese Animation von CM7, ABER dass immer weiter!!!:scared::scared::scared:

Ich zitiere mal:
"Jetzt bin ich im Recovery Modus.. gleich mal Full wipe und reset machen.."
Hast du das vergessen?
Gruss Jacqueline
 
Wie sieht aus??


Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
GameCheck24 schrieb:
Hallo, ich hab letztens mein Vodafone 858 gerootet und CM7 versucht draufzumachen. Dann Kam wie es sollte kein Vodafone Intro mehr sondern nur Android. SOOOO, DANN Kommt diese Animation von CM7, ABER dass immer weiter!!!:scared::scared::scared: Jetzt würde ich gern wissen wie ich CM7 iwie deinstallieren kann, also wieder auf normale Firmware...
Nicht so schnell aufgeben! Du sagst, Du kannst nur noch Akku und SD-Karte benutzen. Das ist völlig in Ordnung, Du kommst in den Recovery-Modus, indem Du beim Einschalten die Einschalttaste und die Lautstärketaste für eine Weile gedrückt hälst. In dem Menü kannst Du mit der Lautstärketaste nach oben und unten navigieren und mit der Einschalttaste Deine Wahl bestätigen.

Wie Dir Jaqueline schon gesagt hat, sollte es eigentlich reichen, einfach den Telefonchache zu "wipen", also zu löschen. Alle Optionen im Recoverymenü, wo was von wipen steht, durchführen. Ich habs jetzt leider nicht im Gedächtnis wie die Punkte genau heißen (Sind AFAIR drei Punkte). Das sollte eigentlich schon genügen. Dann den Punkt Telefon neu starten wählen.

Wenn es jetzt immer noch nicht geht, dann wieder in den Recovery Mode und CM noch mal neu installieren. Da Du aber schon die Startanimation gesehen hattest, dürfte das kein Problem sein. Und damit bist Du ja schon so nah an Deinem CM dran, daß es keinen Sinn machen würde, das Original Betriebssystem wieder drauf zu machen.

Cedarmine
 
Hi!

Ich hatte bei meinem ersten Flashen einen CM-ROM`s auch das Problem, dass ich aus der Boot Animation nicht wieder raus gekommen bin.

Bei mir reichte aber ein wipen des Dalvik Cache aus, um dieses Problem zu beheben...!

Cu,

Heiko
 
ALLES HAT SICH ERLEDIGT!!! ES FUNZT WIEDER!!!:thumbup::thumbup::thumbup:
 
....und das mit 12!
Respekt!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Claus3006
Claus3006
E
  • eisbaer73
Antworten
3
Aufrufe
1.234
Android-Freak2012
Android-Freak2012
D
Antworten
7
Aufrufe
3.049
derBasty
D
Zurück
Oben Unten