Silikonhülle + unlock

Hatte mir dieses Silicon-Case für mein erstes 858er auch gekauft. Passt auch super und fällt kaum auf... ABER:

Wenn das Case drauf sitzt, passt bei mir der Stecker des Ladegeräts kaum noch. Der Stecker rastet nicht mehr richtig in den Anschluß ein und springt raus...

Gesendet von meinem U8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach ja, mein Case kam heute, Passqualität is gut, einzig ladebuchse is wirklich schlecht gelöst, muss man das USB kabel bissel zurecht schneiden, dann isses aber kein Problem.

Edit: Da war ja noch ne Displayschutzfolie dabei, lohnt es sich die aufzuziehen? Hab aktuell die Orginale (Abreißer abgeschnitten) drauf, und die is recht kratz empfindlich, nur sitzt sie "Perfekt" lohnt es sich die "neue" aufzuziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde die orginal Displayschutzfolie erstmal drauf lassen bis diese zu sehr
verkratzt ist und dann wechseln, habe auch noch die original Displayfolie drauf.
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
10
Aufrufe
5.858
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten