Fährt hoch und wieder runter immer wieder

Googlemon

Googlemon

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

Ich habe leider ein Problem mit meinem 858er.

Es lief bisher gut mit CM7 bis ich vor kurzem den CPU Takt über die Einstellungen durch das CM7 auf die vorletzte maximal Einstellung erhöht habe.

Darauf fuhr es runter und wieder hoch. Leider kann ich nichts mit dem Handy anfangen da es dies wiederholt bis der Akku leer gesaugt ist.

Hat jemand einen Rat es wieder zum Laufen zu bekommen?

Danke und LG, Simon
 
akku raus; rein und in recovery modus starten geht auch nit?
 
Nee bleibt bei der Sanduhr hängen, nichts geht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keiner eine Idee?
Das Handy ist echt zu schade als staubfänger :-(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
neu flashen? Also mit original software? Irgendwie möglich? Ich bekomme das Gerät erst nächste Woche dann kann ich auch software zur Verfügung stellen und kurze Anleitungen
 
@phone-company nope wenn er nimmer in recovery modus kommt ("vol +" + powerbutton), dann kann er es meines achtens vergessen, da es dann meines wissens keine weitere möglichkeit gibt das ding zurückzusetzen.
Evtl noch über USB an nem rechner aber puh kp ob und wie das funzen könnte.
Wobei der eigentlich fehler sollte wohl das häkchen sein, dass die manuellen taktwerte, bei jedem Start des Handys, übernimmt.

Hatte das nämlich auch schon probiert und bei mir war nix passiert, aber ich hatte ja auch nicht das häkchen gesetzt^^
 
wie genau? welchen dload-Ordner welche updata-app?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

ok, habe die Datei in einem anderen Thread gefunden, die die updata.app enthält, leider steht sofort nach dem Affengriff-Boot "unpacking" und darunter "Update failed". was nun?
 
Ich hatte doch den Link zum Rom gepostet ;)
Also, wenn du die updata.app hast, erstellst du auf der SD-Karte einen Ordner mit dem Namen dload und kopierst dort die updata.app hinein.
Dann Vol+, Vol- und die Powertaste gleichzeitig gedrückt halten und es sollte geflasht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: MotoHater
woingenau schrieb:
Ich hatte doch den Link zum Rom gepostet ;)
Aber da ist nicht die updata.app drin :p Habe das Procedere dann doch noch herausgefunden.... aber Danke, das gab MIR den entscheidenden Tipp. Es läuft wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Achso, dann muss ich mir die Stock von meinem Link selbst nochmal runterladen und ansehen. Freut mich, dass es trotzdem zum Erfolg geführt hat.
 
Top. Ich hab ein ähnliches Problem. :sad:
wo hast du die update.app ersetzt?
 
Ach, super. Jetzt geht alles. :thumbup: Vielen Dank.
Auch die PDF mit den instructions war super!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.522
Liebschy
L
W
  • wichmannhamburg
Antworten
4
Aufrufe
1.059
Bull2k
B
A
Antworten
12
Aufrufe
4.336
woingenau
woingenau
Zurück
Oben Unten