Entsperrcode anfrage trotz Vodafone karte

S

Skywalk34

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute folgendes Problem,

gestern Abend habe ich versucht mir eine neue ROM auf mein Handy drauf zuziehen. Mit Erfolg...
Leider gefiel mir diese ROM nicht so das ich mich entschließ wieder auf CM7 zu steigen.

Nach einem erfolgreichen übergang zum CM7 ROM, stürzte plötzlich mein Handy ab und frage mich nach dem Entsperrcode...

Da ich sonst immer auf Verwerfen gedrückt habe und so es früher geklappt hat dachte ich mir ok ist wohl normal so...
Leider ist es doch nicht so gelaufen, jetzt erkennt mein Handy die Karte nicht und ich habe kein Netz...

In dem Bereich wo ich die Entsperrcode eingeben muss steht übrigens "Rückknopftaste drücken um SIM-LOCK zum entsperren"

Was ist die Rückknopftaste? Wie kann ich das Problem lösen?
Ich habe schon versucht die Original Rom aufzuspielen, selbst da fragt das System mich nachdem Entsperrcode (Sehr ungewöhnlich)
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.878
derwegistdasziel
D
J
Antworten
2
Aufrufe
3.146
Claus3006
Claus3006
T
  • Tonny2530
Antworten
9
Aufrufe
3.489
woingenau
woingenau
Zurück
Oben Unten