huawei u8160

S

sgs2android

Ambitioniertes Mitglied
0
folgendes problem,

ich habe das handy geschenkt bekommen und da is irgentso ne costum von ics 4.0.4 drauf ich wollte gingerbread flashen. leider is mir ein missgeschick passiert und ich habe das ganze mit dem rommanager gemacht und nun komme ich nicht mehr ins recovery um da was zu machen, hochfahren tuts allerdings. wäre cool wenn mir jemand ne genaue anleitung postet oder mir nen link zu einer...aso und ganz wichtig, ich finde die treiber für den pc zu dem ding nicht, vielleicht weiß einer wo ich die herbekomme.

rootrechte vorhanden

Daten:
Android System: 4.0.4
basementversion: 22201010
Kernelversion: 2.6.32.9-perf
conn@studio1558))
#3 PREEMPTthu nov 29 23:05:43
BRST 2012
Prozessor: ARMv6-compatible processor rev 2
(v6l)
Hauptspeicher: 177 MB
cyanogenmod-version: 9-20121130-MADTEAM-u8160
Buildnumber: cm_u8160-userdebug 4.0.4 IMM76L
eng.conn.20121129.230129 test-keys


ich hoffe mir kann jemand helfen
 
Schau mal hier, da gibt ein eigenes Forum, unter anderem auch für dein Handy
 
Mal hier her Verschoben.
 

Ähnliche Themen

Shadow_Fighter
  • Shadow_Fighter
Antworten
3
Aufrufe
2.013
Shadow_Fighter
Shadow_Fighter
Cedarmine
Antworten
27
Aufrufe
5.716
Shadow_Fighter
Shadow_Fighter
rodeoflip
Antworten
292
Aufrufe
125.429
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten