neues modem installieren

S

sgs2android

Ambitioniertes Mitglied
0
ich würde gern bei meim huwai u8160 ein neues modem installieren, kann mir jemand sagen wie ich das mache, das dingt verliert ständig die verbindung zu vodafon und zum w-lan

wäre cool wenn mir einer helfen kann
 
Ehm du meinst wahrscheinlich nen neuen modem treiber?
Welche Rom haste denn drauf?
 
Er meint bestimmt das Modem/Baseband. Gibts soweit ich weiß nicht einzeln bei Huawei. Höchstens durch ein Firmwareupdate über eine update.app (per dload)...
 
das is die androidversion: 2.3.7
Mod-Version: Cyanogenmod-7-20120814-madteam-u8160
 
Ich empfehl dir einfach mal die aktuelle CM7 rauf zu hauen. Die ausm august war doch recht buggy im vergleich zur aktuellen
 
die habe ich versucht zu flashen, aber da ging garnix mehr, der telefonspeicher war voll und link2sd hat auch nicht mehr geklappt weil der speicher schon zu voll war aber vielleicht is mein recovery nicht kompatibel, das is der cwm 4.0.5.1
 

Ähnliche Themen

Android-Freak2012
  • Android-Freak2012
Antworten
1
Aufrufe
1.922
Helix
Helix
Shadow_Fighter
  • Shadow_Fighter
Antworten
3
Aufrufe
2.013
Shadow_Fighter
Shadow_Fighter
A
Antworten
7
Aufrufe
1.748
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Zurück
Oben Unten