HTC Magic / G2 und Becker Cascade 7907

Rudi

Rudi

Fortgeschrittenes Mitglied
103
Hallo Leute,

ich habe endlich mein HTC Magic bekommen und bin damit bis jetzt sehr zufrieden.
Als ich gestern das Gerät mit meiner Freisprecheinrichtung gekoppelt habe
und telefonieren wollte, mußte ich feststellen das die Gesprächsqualität von sehr schlecht bis garnicht schwankt.
Einfach gesagt man konnte mich nicht verstehen und ich die anderen sehr schlecht. :confused:

Also mein altes Handy wieder ran - alles in Ordnung.
Das Handy von meinem Bruder ran - auch alles in Ordnung.

Meine Vermutung, es liegt an dem HTC.
Kann das jemand von Euch bestätigen bzw. mir helfen ?

Gruß Rudi
 
Hallo,

ich bins noch mal. Da jetzt immer mehr Leute ein HTC Magic besitzen,
hoffe ich jetzt vielleicht eine Antwort zu bekommen.
Das oben beschriebene Problem besteht leider immer noch.
Mit meinem Headset Jabra BT200 funktioniert alles bestens.
 
Hallo Forum,
ich habe seit heute das Problem, das ich mit dem G2 nicht mehr mit der Freisprecheinrichtung in meinem Auto telefonieren kann.
Ich habe ein Becker Cascade. Alle anderen Telefone funktionieren ohne Probleme. Das G2 kann ich auch verbinden, Nummern wählen etc. Tätige ich aber einen Anruf, so hört mein Gegenüber mich nicht und ich habe ein knistern / knacken im Lautsprecher.
Ich habe das G2 neu gestartet, das Cascade resetet etc. ... alles bisher ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp?

Danke

Philipp
 
Ging das etwa vorher schon einmal bei Dir? Oder hast Du das G2 neu und es funktioniert überhaupt nicht? (So wie bei mir :mad:)

Also das Problem besteht nicht nur beim G2 , sondern wahrscheinlich bei vielen
(allen?) Geräten von HTC.
Ich habe das mal mit einem HTC Viva ausprobiert, das selbe Problem.

Ich bekomme die Woche noch ein HTC Touch Diamond 2 und werde es auch damit probieren.
Das Ergebnis gibts dann später.

Gruß Rudi
 
Hi,
ich habe auf Arbeit noch ein Becker Traffic Pro 7945. Ich hatte das G2 einmal damit verbunden und da funktionierte die Freisprechfunktion. Ist allerdings schon länger her und ich bilde mit ein das zwischendurch mal ein Systemupdate kam.
Das Cascade ist, bis auf das Display, baugleich mit dem 7945. Das iPhone meiner Freundin sowie ein älteres Nokia mit BLuetooth funktionieren herforragend mit dem Cascade.

Philipp
 
Aber an wen liegt es nun? :confused:

Ich weiß schon genau was HTC und Becker sagen werden.

"Der andere ist schuld" ;)

Aber vielleicht gibt es ja igendwann noch eine Lösung des Problems.

Gruß Rudi
 
Heute morgen habe ich es nochmal mit einem Traffic Pro 7945 probiert.
Ergebnis: negativ!

Das Gerät lies sich anfangs nicht koppeln. Beim 3 Anlauf hatte ich es dann gekoppelt, allerdings war die Freisprechfunktion genauso wie beim Cascade :(

Philipp ... der die FSE benötigt & das Magic eigentlich ganz toll findet
 
ShadowDancer schrieb:
... der die FSE benötigt & das Magic eigentlich ganz toll findet


Geht mir genau so.

Da hat hat man schon 2 tolle Geräte und die funktionieren nicht zusammen. :mad:
 
Bei mir genausoo.. funktioniert auch ned:(
 
So Leute,

habe jetzt ein HTC Touch Diamond 2 und bin damit natürlich gleich ins Auto.
Das koppeln hat ohne Probleme funktioniert und was soll ich euch sagen:

Genau die gleiche Sch***** wie bei den anderen HTC Geräten. :mad::mad::mad::mad::mad:

Ich glaube das Diamond 2 steht bald zum Verkauf !!!

Es wird Zeit, das sich Becker und HTC mal ernsthaft unterhalten.
 
Moin Leute,

gibt es etwas Neues von der HTC vs. Becker - Front?

ich bin ebenfalls ein Opfer: HTC Touch Diamond2 + Becker 7977

Ich hatte vorher zwei andere HTC-Modelle (o2 XDA Mini und o2 XDA Orbit),
die beide problemlos mit dem Becker funktioniert haben.

Ende diesen Monats wird HTC neue ROMs veröffentlichen - zumindest für
einige Windows Mobile Geräte.
Ich hoffe noch, dass dieses Update Besserung bringt.

Da ja Android und WM-Modelle betroffen sind, scheint mir das Problem auf Hardware- oder Firmwareseite zu sein. Weiss jemand da etwas mehr?

moin, Hein


P.S. @Rudi: bei HTC gibts schon eine Vodafone-Version von WM6.5 - hast du das schon ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten