TV schauen auf HTC Magic

T

Theo112

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Leutz....


kurz und knapp. Gibt es i-wie eine app, oder eine möglichkeit, wie ich vielleicht alle, oder zumindestens pro sieben, sat1 und rtl auf meinem htc magic anschauen kann??


Danke schonmal für eure antworten.

MFG
 
Wie wärs denn mit Premiere/Sky? Hättest du das auch noch gern? Am besten ohne zu bezahlen? ;)
Hey, wie soll denn das gehen? Kannst die Sender ja auch nicht im Internet live schauen, sondern nur über DVB-T oder Kabel oder Satellit. Da du aber keine dieser drei Techniken in deinem Magic hast, fällt das flach.
 
moin,
interessantes tool-schau ich mir morgen mal genauer an...
(jetzt erst mal den eisernen grüße:) -bin leidgeprüfter löwe:( )
 
Nepomuk schrieb:
Wie wärs denn mit Premiere/Sky? Hättest du das auch noch gern? Am besten ohne zu bezahlen? ;)
Hey, wie soll denn das gehen? Kannst die Sender ja auch Da du aber keine dieser drei Techniken in deinem Magic hast, fällt das flach.



Also fasse ich es erst einmal als ein NEIN auf.

Aber ganz richtig ist das auch nicht was du sagst.Ich kenne eine Seite, wo Pro 7 mit vielleicht 3 sekunden verzögerung gezeigt wird. Das zum Thema:,, Kannst ja auch nicht im Internet live schauen, sondern nur über DVB-T oder Kabel oder Satellit.''!!!
 
Muss dann mal Theo recht geben, mein Kumpel hat ein LG und kann dort auch Problemlos viele TV Sender Empfangen und das live. z.B. Prosieben, Sat1 oder rtl.

Mich würd es auch interessieren wie es möglich ist, auf dem HTC magic.
 
Nordy schrieb:
Muss dann mal Theo recht geben, mein Kumpel hat ein LG und kann dort auch Problemlos viele TV Sender Empfangen und das live. z.B. Prosieben, Sat1 oder rtl.

Mich würd es auch interessieren wie es möglich ist, auf dem HTC magic.

Kann es sein das es mit Entertain von der Telekom übers modem geht?
 
Ja, ganz korrekt war meine Aussage freilich nicht.
Die Sache ist halt, dass es dann entweder "illegale" Angebote sind, wo das ganze z.B. gestreamt wird. Manchmal gibt es sicherlich auch spezielle Vereinbarungen zwischen Hersteller und Fernsehanstalt.

Was es aber, so mein Wissensstand, nicht gibt, ist eine freie Lösung für diesen Anwendungsfall à la 'Software installieren und fertig' oder 'Stream mit nem Player aufrufen'. Also so einfach, wie du eingangs meintest, geht das nicht.

Es gibt aber Lösungen, mit denen man das Fernsehsignal von daheim selbst via Internet streamt. Da hängt man eine Box an den Fernseher/Receiver, die übernimmt diesen Part und dann kann man via Browser oder Stream auf das Fernsehen daheim zugreifen.

Edit: Auch via Entertain wird das wohl nichts, das funktioniert auch nur mit den Receivern, die die Telekom dazugibt. Und eine Android-App (z.B. fürs G1) gibt es IMHO auch nicht.
 
Hi,
wie heißt denn die Seite auf der man zb. pro7 streamen kann ?

Das müsste ja dann einfach per Player stramen :)
 
Die Seite ist pro-sieben.tk !


Naja, da kann man wohl nichts machen ....

Danke trotzdem


MFG
 
Auf der Seite gibt es leider kein Pro7 mehr. Die mussten bestimmt dicht machen.
 
Gibt im Market ein Programm damit kann man auch fernsehn. Glaub nicht das es live ist, meine aber das ich da schonmal Pro7 etc. gesehn hab. Programm heißt "Dailyme.tv" -->LINK
 
so was die das??

MobileTV - Überblick

vllt kommt ja noch so ein tool fürs Android OS...
die Hoffnung stirbt zuletzt!!! ;)
 
also auf meinem se xperia x10 mini pro nutze ich theChanner ( aus market) un zdf/ard zu glotzen.

das geht aber eigendlich ganz gut
 
Theo112 schrieb:
Hallo Leutz....


kurz und knapp. Gibt es i-wie eine app, oder eine möglichkeit, wie ich vielleicht alle, oder zumindestens pro sieben, sat1 und rtl auf meinem htc magic anschauen kann??


Danke schonmal für eure antworten.

MFG
Bei den Apps habe ich eine television_v_1.5.3.apk gefunden, die auf meinem Desire hervorragend läuft. Ich könnte Dir die nicht ganz 280 kb schicken.
Oder suche im Market nach TELEVISION. Da gibt es viele gratis Apps.
Vielleicht ist die ja auch dabei.

:thumbsup:Viel Erfolg:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.129
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten