| |||||||
Das Thema "Seid gegrüsst - und gleiche eine Bitte zur Hilfe!" befindet sich unter Vorstellungsgespräch auf Android-Hilfe.de.
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| nachdem ich hier schon ne ganze Weile bin (allerdings nur lesend, ist ja auch so spannend genug ;-) hab ich mich jetzt mal angemeldet, denn ich habe eine Bitte an Euch. Aber zuerst mal zu mir (ist ja schliesslich Vorstellungsgespräch - man fängt ja auch nich gleich mit den Gehaltsverhandlungen an ;-) Ich habe bisher immer auf SonyEricsson gesetzt (zuletzt P1i, war aber sehr enttäuscht von der Reaktionszeit des Geräts bei einigen Anwendungen) und bin Mitte letztes Jahr auf HTC Magic umgestiegen. Bin auch relativ zufrieden bis jetzt (die Kalendersynchronisierung könnte noch etwas besser gehen, aber naja). Auch wenn ich manchmal neidvoll auf die iPhones schauen muss, die einfach zügiger reagieren. Aber eventuell ist ja das Nexus hier besser... Und da sind wir auch schon bei meiner Bitte: Einleitung: Für plattformübergreifende Smartphoneentwicklung gibt es PhoneGap - auf Javascriptbasis. Allerdings finde ich MEIN HTC Magic hier etwas langsam (um nicht gleich zu sagen: unbrauchbar), deswegen habe ich einen Benchmark für das spezielle Canvas-Element entwickelt. Bitte: Für alle die ca. 3 Minuten Zeit haben: bitte doch mal den Androidbrowser anwerfen und auf C5Bench - HTML5 Canvas Benchmark (_http://c5bench.com) surfen und den Benchmark starten. Bitte hochkant starten und den Screentimeout ausstellen. Danach die Results submitten - das wäre echt nett. Mir fehlen nämlich noch einige Daten für z.B: HTC Hero, etc. Für weitere Infos die komplette Webseite unter C5Bench (_http://www.c5bench.com) ansurfen. Ich danke Euch ganz herzlich. Euer Dennis Geändert von ddennis (12.02.2010 um 10:05 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
ja klar, die verbindung ist völlig egal, es wird nur die grafik und zusammenhang mit dem system/cpu getestet. danke für deine rückmeldung! so sehe ich dass das htc hero etwa 25% schneller als das magic ist. Danke nochmal!
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Android Guru Modell: Nexus One & Galaxy S & S2 Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 2.138
Abgegebene Danke: 347
Erhielt 477 Danke für 218 Beiträge
|
Und jetzt noch von einem G1 (root)
__________________ 蘋果過敏 / التفاح الحساسية / Apple алергия / Apple alèji / עפּל אַלערגיע ;-) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Android Guru Modell: Acer Liquid, LG Optimus One, Nexus S Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 1.276
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 152 Danke für 131 Beiträge
|
Hiho und willkommen hier ^^ Ich hab den Benchmark mit meinem Liquid auch mal laufen lassen (ging aber nur mit dem Dolphin Browser, der Android Browser ist nach dem Darstellen des 1. Bildes jedesmal abgestürzt Oo) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eine Bitte.... | Deanna | Nexus One Forum | 1 | 01.11.2010 19:49 |
| Gibts es eine App zur Headset nutzung(Telefonie) | UdoD | Motorola Milestone Forum | 1 | 25.01.2010 16:33 |
| eine kleine Bitte :) | L1te | Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone | 3 | 21.01.2010 15:13 |
| Bitte und hilfe! | phillip33 | HTC Magic Forum | 4 | 31.07.2009 09:16 |
| Eine kurze Einschätzung zur Komplexität | matschoman | Android App Entwicklung | 4 | 13.07.2009 15:49 |