Samsung S2 Plus Torx-Schrauben?

T

Tueethe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey,

Meine Freundin hat ein kleines Problem mit ihrer Ladebuche am S2 Plus nun wollte ich fragen welche Größe haben die Torxschrauben in dem Handy? Ich habe bisher noch keine wirklichen angaben gefunden.
 
Mach es doch einfach auf und schau nach.
Ich habe es mal verschoben, vielleicht weiß jemand hier im Bereich darüber bescheid.
 
Hallo,

Du hast keine Angaben gefunden weil das Galaxy S2(Plus) keine Torx Schrauben benutzt. Das Gerät wird durch neun Kreutzschlitz Schrauben (7x 4mm Phillips#00 und 2x 3mm Phillips#00) zusammengehalten.

MfG
 
Kann man diese auch mit einem normalen Kreuzschraubendreher auf machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes2: ..... was soll man dazu schreiben außer: Wenn er passt?

Es muss ein kleiner Kreuzschraubendreher sein und er muss auf die Schraube passen ;) *g*
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
I
Antworten
7
Aufrufe
1.084
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten