Samsung Galaxy S Advance Softkeys-Funktion und -Beleuchtung nach Flexkabeltausch

F

Falcon303

Neues Mitglied
1
Hallo Community,
ich musste bei meinem Galaxy S Advance das USB micro flexkabel austauschen, soweit so gut. Dieses Ersatzteil hatte ich mir bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...=515740469021&ssPageName=ADME:X:CPSOB:DE:1123

Nach Einbau hab ich gemerkt, dass ich die Softkeys nicht benutzen kann, und keine Beleuchtung da ist. Dann hab ich das alte Teil wieder eingebaut und die softkeys funktionierten einwandfrei.

Kann es sein, dass beim Neuteil kein Sensor vorhanden ist ? Würde das auch die nicht vorhandene Beleuchtung erklären, oder hab ich beim Einbauen etwas übersehen. Laut Anbieter ist beim neuen Teil ein Sensor vorhanden.

Danke und Gruß

EDIT: Hab die NFC Version, aber das dürfte doch keinen Unterschied machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch den Fehler bereits selber gefunden!
Die Überprüfung mit dem alten hat doch einen Fehler deinerseits ausgeschlossen.
 
Hallo,
Verkäufer anschreiben und schildern, dass die Softkeys ohne Funktion sind. Die zeigen sich in der Regel sehr kulant und schicken dir schnell eine neue Einheit zu.
Vor allem auf eBay kommt es häufig vor, dass man mal ein fehlerhaftes Teil erwischt. Funktioniert der Usb Anschluss denn?

MfG
 
USB Anschluss funktionierte eine Weile, und iwann gab es auch den Geist auf. Hab das Teil zurückgeschickt und mir wurde sofort das Geld zurücküberwiesen. Anscheinend ein bekanntes Problem bei solchen Teilen und Ebay. Habe jetzt für den doppelten Preis bei einem Online Shop ein neues Teil bestellt, Original und Neuware
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
159
Cloud
Cloud
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
100
Music4You
Music4You
T
Antworten
14
Aufrufe
926
Thybald
T
Zurück
Oben Unten