LG Nexus 5 Quelle für gutes Ersatzdisplay zur Selbstreparatur?

D

Dratchev

Neues Mitglied
1
Hallo Nexusfreunde,
nach Monaten der Selbstzufriedenheit über ein quasi unkaputtbares Smartphone mit Gorillaglas 3 hat mich die Realität eingeholt.
Nach einem (mit dem Fuß noch abgefederten) Sturz meines Nexus 5 auf Fliesen hatte ich einen langen Sprung im Displayglas.
Wenige Tage später plötzlich die bekannte Spider-App.

Nach Durchsicht mehrerer Do-it-yourself Videos zum Displayersatz will ich mich nun selbst dran wagen.
Bei der unüberschaubaren Menge an (selbst proklamierten originalen) Displays
möchte ich natürlich nicht einen Griff ins Klo vollziehen und ein qualitativ schlechtes Ramschdisplay beziehen.

Wer hat schon selbst eins eingebaut, ist mit seinem zufrieden und kann mir die dazugehörige Bezugsquelle nennen?

Es handelt sich um ein 32 GB Nexus 5 in schwarz.

Vielen Dank.

Dratchev
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.380
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
11
Aufrufe
3.318
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten