Samsung Note 2 (GT-N7100) Selbstreparatur, Teile?

W

woddii

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Community.

Ich bin auf der Suche nach einem zweien Handy und würde gerne wieder ein Note besitzen. Meistens sehe ich aber Handys mit rissen im Display oder zerstörtem Glas und das für Preise wie 150-200.

Nachdem ich Displays oder sonstiges gegooglet habe, bin ich auf Preise ab 169 Euro gestoßen. das kann doch nicht sein dachte ich mir!

Ab 350 kriege ich ein Note 3.

Dann bin ich beim Surfen auf eBay auf Mainboards gestoßen, bei denen Sätze wie: Komplettes Mainboard inklusive Ersatzteile außer Display erhältlich.

Wenn ich das kriege, würde ich es gerne bauen wollen.

Kennt jemand die Preise von der außenhülle? Display würde ich irgendwo einbauen lassen. Gibt private Anbieter mit 60 Euro.

Würde mich über Erfahrungen über solche Vorhaben freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
872
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.226
12alex02
1
I
Antworten
7
Aufrufe
934
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten