Sony Xperia V - Display bzw touchscreen defekt?

D

dansky500

Neues Mitglied
0
Seit längerer zeit ist das display oder touchscreen meines xperia v wohl kaputt.wenn man drauf schaut erkennt man einen riss der sich von rechts oben bis nach unten und auch etwas richtung mitte erstreckt.doch wenn man mit dem finger drüber fährt spürt man den riss nicht.im angeschalteten betrieb macht sich das handy aufgrund dieses schadens teilweise selbstständig und der touchscreen lässt sich schwer bedienen.wenn man auf die stelle drückt dann sieht man wie ''verpixelt'' sie wird.sry mir it da nix anderes eingefallen aber ich glaub ihr wisst was ich meine^^
Kann man das iwie selber reparieren oder einschicken lassen?habs handy nicht offiziell von sony daher keine garantie mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W-support oder Einzelteile selber besorgen, Videos dazu gibts auf YouTube zuhauf
 
Ich weiß ja nicht mal was mitm handy los ist
 
Aaskereija schrieb:
W-support oder Einzelteile selber besorgen, Videos dazu gibts auf YouTube zuhauf
Die bei w-Support haben momentan keine Ersatzteile. Mein Handy liegt deswegen schon seit dem 30.10 dort rum. Wann Displays kommen, dazu kann keiner was sagen.

Wie sieht es eigentlich nach einer Selbstreparatur mit der Wasserdichtigkeit aus? Ich habe mir deswegen dieses Video angesehen, werde aber nicht ganz schlau daraus.
 
pandoraGUFSZ schrieb:
Die bei w-Support haben momentan keine Ersatzteile. Mein Handy liegt deswegen schon seit dem 30.10 dort rum. Wann Displays kommen, dazu kann keiner was sagen.
So, die haben mir jetzt ungefragt ein neues Gerät geschickt. Was sich super anhört ist der totale Nerv.

Ich habe damals angerufen und gefragt, wie es denn sei, ich könne mit dem kaputten Gerät keine Daten sichern. Man hat mir gesagt, ich solle ins Anschreiben schreiben, dass man kein Softwareupdate machen solle.

Das schrieb ich auch ins Anschreiben. Nachdem w-support mir keinen Liefertermin für die Displays nennen konnten, habe ich gesagt ich möchte mein altes Gerät zurück haben, ich würde mein Reparaturglück woanders suchen.


Man sagte mir die Rücksendenung meines alten Gerätes schriftlich zu. Bekommen habe ich ein neues, Die Datensicherung die kurz zuvor mit dem Gerät gemacht habe, kann ich aber nicht wegen der neuen Androidversion des Ersatzgerätes verwenden.
 
Mit was hast du gesichert? Normalerweise ist die Android Version egal. Ansonsten nimm die ersten 2 links in meiner Signatur und such die Android Version die du auf deinem hattest und fertig
 
kann mir mal vllt einfach jemand sagen was eig bei meinem sony kaputt ist?
 
Wir haben keine Glaskugel...
 
Meines Erachtens nach ist den Touchscreen defekt, der Riss ist nicht zu fühlen, das passt schon.

Sei froh das da überhaupt noch etwas reagiert...

Selbst machen ist immer so eine Sache, wenn du keine Erfahrung hast.

Wenn du möchtest melde dich mal bei mir, dann quatschen wir mal.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
603
LineageOSneuling
L
sieg
Antworten
1
Aufrufe
1.340
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.156
Sammy666
S
Zurück
Oben Unten