Samsung Note 2 klappert nachdem der Rahmen erneuert wurde?

W

woddii

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

Ich habe vorhin von meinem neu erstandenen Note 2 den Rahmen erneuert, da der andere extrem mitgenommen aussah. Nun aber ist der Akkudeckel oben immer locker und verschließt leider nicht richtig.

Hat jemand eine Idee? Das nervt nach einer Zeit nur noch?
 
Wo klappert es denn?
Eine grobe Richtung solltest du schon angeben, so ins blaue raten ist schwer....
 
Bei den Volumentasten am Rahmen und beim Akkudeckel unter der Kopfhörerbuchse. Da ist immer ein kleiner Spalt offen
 
Bist du sicher das es der richtige Rahmen ist?
Ich hab auch mal eine ganze Weile versucht und dann raus gefunden das der Rahmen vom LTE Modell anscheinend nicht ohne weiteres auf das Söhne LTE passt.
Auch sind die Zubehör Rahmen teilweise sehr schlecht verarbeitet
 
Der Spalt anderen Kopfhörerbuchse darf nicht sein, wahrscheinlich entsteht er weil du den Rahmen falsch anbringst.

Du musst das Gummi der Buchse sauber anbringen, anschließend den Rahmen von oben beginnend anbringen und das Display nach unten hin "reinkippen".

Wenn es bei den Volumetasten klappert könnte redcooper auch recht haben, da dieser Platine vom 7105 an dieser Stelle etwas dicker ist, genauso der Displayrahmen ist anders und lässt sich nicht sauber einklipsen.
 
Ich glaube das es der richtige Rahmen ist.

Die Kopfhörerbuchse sitzt ganz fest. Auf das Gummi habe ich geachtet. Aber mein Akkudeckel an der Kopfhörerbuchse will einfach nicht schließen. Obwohl er an der nicht schließenden Stelle genau so aussieht wie der andere.

Jetzt ist es die Mitte der Knöpfe und die stelle darüber. Es knackt ständig aber besser als vorher
 
Dass der Akkudeckel manchmal nicht sauber schließt ist normal, das muss sich "einlomeln"... :D

Versuch mal um den Rand herum zu drücken, das Gerät dabei bequem auf Augenhöhe halten und auf die Stelle, die nicht richtig schließt, drücken.

Man braucht da auch ein bisschen Erfahrung um zu wissen wo und wie man hinlangen muss.

Entweder hast du einen schlechten Rahmen, oder einen miesen Akkudeckel.

Ebay Teile, oder?
Ich sage es immerwieder... ;) :(
 
Der Rahmen ist aus ebay und angeblich original. Der Akku Deckel ist noch der originale sowie der ganze Rest.
 
Ja, das "Original" dort ist immer so ein Problem, ich habe schon einiges Angeblich Originales gekauft das dann nicht wirklich gepasst hat
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
334
maik005
maik005
S
Antworten
5
Aufrufe
161
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
937
Thybald
T
Zurück
Oben Unten