Samsung S4 Mini Nicht im Netz registriert

R

Rockstarente

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag ..
ich habe schon alles versucht ..
Software neu aufgesetzt den Gloness Empfänger ausgetauscht
von LTE auf 3g gewechselt und andere Sim Karten genutzt immer wieder das gleiche..

erst geht es dann kommt die meldung .. Nicht im Netz Registriert

Wisst ihr woher das kommt ? was man dagegen machen kann ?

Danke schoneinmal für eure antworten ..
 
Hast du noch eine IMEI?

Wie kam es zu dem Fehler?
 
Habe das Handy in die Hand gedrückt bekommen mit dem Fehler ... ob es noch ne Imei hatt weis ich gerade nicht ... ^^ habe ihr das Handy zurückgegeben weil ich das problem für gelst erklärt hatte nachdem ich die software neu gemacht hatte ... am anfang ging es und dann nicht mehr
 
Dann hatte ich wohl recht... erstmal nachfragen und die Antwort abwarten. ;)

Sturzschaden??
Hast du mal nachgefragt ob es runtergefallen ist?
 
Ins Wasser gefallen 2 Wochen in Reis eingelegt
 
Ähm.... Jede weitere Erklärung ist überflüssig, oder? :D
 
Ja das Gerät geht aber an alles funktioniert ... nur eben die meldung nicht im netz registriert .. was kann man da machen ? oder eher austauschen ??
 
Da kannst du nichts mehr machen, Totalschaden...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
1
Antworten
8
Aufrufe
1.339
12alex02
1
Zurück
Oben Unten