Samsung S5 (SM-G900) Luftblase hinter der Scheibe ?

S

S3-Tom

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

was kann das sein ?

Mit etwas Druck auf dem Bildschirm kann ich die "Blase" verkleinern (s. 2tes Foto).

Tom
 

Anhänge

  • hc_2013.jpg
    hc_2013.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 390
  • hc_2014.jpg
    hc_2014.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 444
mach doch einfach mal die schutzfolie runter :p
 
Da ist keine dauf.
 
Hallo S3-Tom,
ich schieb Deinen Thread jetzt mal zur "Begutachtung durch Experten" auf Verdacht in die Werkstatt. Sollte sich meine Vermutung (nach angemessener Wartezeit;)) als falsch erweisen, melde bitte meinen Beitrag mit der Bitte ums Zurückschieben.
Gruß von hagex
 
In der Sonne noch ein besseres Foto:
 

Anhänge

  • hc_2018.jpg
    hc_2018.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 339
Ja, da löst sich das Display vom LCD, passiert beim S5 recht häufig, hatte meines auch.

Wurde auf Garantie getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: S3-Tom
Dann werde ich mal ein Vollbackup machen und die Telekom informieren ...
 
Ist ja auch der beste weg, wenn das auf Garantie gemacht wird braucht man selbst auch nichts versuchen.
 
Nicht die Telekom, sonder direkt an w-support, so umgehst du die Wartezeit bei der Telekom, falls sie es nicht vorab tauschen...

Täusche ich mich, oder ist da eine Beschädigung im Rahmen genau an der Stelle von der die gelöste Beschichtung ausgeht?
 
Ne die "Beschädigung" am Case ist Staub vom Putzen des Displays :laugh:

Wie geschieht der Garantienachweis beim w-Support ?
 
Anhand der Rechnung oder Seriennummer, falls du keine Rechnung hast.

Falls es nicht au Garantie geht und dich sehr stört, melde dich bei mir. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: S3-Tom

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
162
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
938
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.316
12alex02
1
Zurück
Oben Unten