Samsung Note 2 Display repariert! Micro kaputt?

L

Lionel 19

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

bräuchte mal bitte eure Hilfe oder einen Rat.
Was ich euch erzähle ist wahr...so unglaublich es auch klingt.

Also, ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 (N7100) und war bis jetzt sehr zufrieden damit. leider ist es mir vor einigen Tagen auf den Boden gefallen, Display kaputt. Ok, neues Display gekauft und nach Anleitung getauscht. Note war wieder wie neu.
So, jetzt kommts...ALLES funktioniert einwandfrei, nur nicht das Sprechmikrofon. Bei Videos gibt es keine Probleme mit dem Ton und auch die Hörmuschel funktioniert tadellos. Ok, neues Mikrofon gekauft komplette Platine, kein China-Nachbau), eingebaut...kein Ton beim Gesprächspartner. Neue Stock-Rom mit Odin geflasht...kein Ton. Full Hard Reset hab ich natürlich auch gemacht.
Kann mir da bitte jemand sagen was da los sein kann?
Vielen Dank.

Lg Lionel
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist da so unglaublich dran?

Wenn dich der andere nicht versteht muss der USB Connector getauscht werden, ich gehe davon aus das du die Platine beim Ausbau beschädigt hast...

Was für ein Mikrofon hast du gekauft?
Wenn es von eBay kommt ist es ein China Nachbau, auch wenn original dransteht.
 
Hab die komplette Platine getauscht (neu gekauft und KEIN China-Nachbau!)
Also mit Mikrofon und USB-Connector! Es ist auch so das mich mein Gesprächspartner gar nicht hört! Weder ein Rauschen noch sonst was!
Deswegen ist es so unglaublich!

Lg Lionel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hat du sie gekauft?
 
Ich denke, wo ich das Teil gekauft habe tut nichts zur Sache! Ich weiss das es ein Original-Bauteil ist und das müsste wohl reichen! Auch bringt es mich in meiner Problemlösung nicht weiter!

Lg Lionel
 
Doch tut es, dann such das Problem einfach selbst weiter, viel Erfolg.
 
Wüsste nicht warum es zu meiner Problemlösung beitragen sollte! Bis jetzt kam von dir nur die Frage wo ich das Bauteil gekauft habe aber kein Ansatz zur Lösung des Problems!
Wenn du eine Umfrage machen willst wo jemand seine Bauteile kauft bist du in meinem Thread falsch! Ach ja, hab die Platine NICHT bei dir gekauft!

Lg Lionel
 
  • Danke
Reaktionen: easyy87
:D

Du, ich kann mir meine Kunden aussuchen, keine Sorge. ;)

Du hast keine Ahnung von der Materie und willst dann darüber diskutieren was Sinn macht und was nicht?

Wie gesagt, ich bin hier raus, viel Erfolg weiterhin.
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Das sind User wie ich sie mag. Erwarten Hilfe und sind doch nur am mosern.
 
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Genau darum geht es.

Ich bin sehr hilfsbereit, freundlich und geduldig, aber auch ich habe meine Grenzen...
 
wenn er davon ausgeht, dass er original teile gekauft hat, dann lasst doch die fragerei diesbezüglich und helft ihm doch.. meine güte.
 
  • Danke
Reaktionen: Lionel 19
Zur Information:

Es ist kein ausweichen öde böse Absicht, aber OHNE ausreichende Informationen kann einem nicht geholfen werden.

Gehst du in die Werkstatt und sagst dein Auto ist kaputt?
Was sagst du, wenn der Kundendienstmitarbeiter fragt was denn genau los ist und wann der letzte Kundendienst o.ä. gemacht wurde?

Wenn ich ein Problem habe, versuche ich so gut ich kann mitzuwirken und maule keinen an, der versucht mir zu helfen.

Dann hat er galt gelitten, so unglaublich es ist (ein Zitat das mir gefällt :))
 
Verstehe jetzt die ganze Sache nicht :unsure: Ich habe doch mein Problem ausführlich erklärt! Ich weiss auch zu 100% das es ein Original-Bauteil ist! Warum fragt man dann wo ich es gekauft habe? Macht doch keinen Sinn und hilft, wie erwähnt, eben nicht bei der Problemlösung!

Lg Lionel
 
You made my day... ;)

Der Ton macht(e) die Musik.
 
Versuchst du jetzt lustig zu sein? Wenn ja, lass gut sein...du kannst es nicht! Hast dich ja selbst blamiert weil du du keinen blassen Schimmer von dem Fehler hast :laugh:

Lg Lionel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
949
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.895
|HH|
H
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten