Samsung Note 4 Homebutton "klebt" von Erbrochenem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GTA

Erfahrenes Mitglied
200
Hallo liebes Forum,

ich glaube heute bringe ich mal ein wirklich neues Thema hier rein. xD
Ich habe mich gestern auf mein Handy übergeben. (es kam einfach sofort) (verdorbenes gegessen offenbar).

Anfangs war es kein Problem. Hab das eben weggewischt und gut war es. Leider ist etwas davon zwischen Homebutton. Das wurde im Laufe des Tages immer fester (getrocknet). Jetzt kann man den Button nur noch sehr schwergänig drücken.

Ich hoffe, Ihr kennt eine Möglichkeit, wie man den "Dreck" ohne das Smartphone öffnen zu müssen herausbekommt. Ich habe noch 18 Monate Garantie. :(
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Echt,wie lecker ist das denn, das sogenannte Erbrochene wird nach dem trocknen so hart wie Beton evtl. bröselt es mit der Zeit aus dem Homebutton raus, sonst musst Du es, wohl oder übel ertragen das er was klemmt, oder ab zum Service.
 
Druckluft? Wennst du sowas im Haus hast.
 
Damit drückt er die eventuellen Überreste nur noch weiter ins Gerät, das würde ich lassen.

Mit einem feinen Pinsel die Spalte aus pinseln und dabei absaugen finde ich sinnvoller.

Das Zeig soll ja raus, und nicht noch tiefer rein....
 
  • Danke
Reaktionen: GTA
Stimmt, es gibt ja auch so ein Mini Sauger für die Tastatur.
 
Ich Rede von richtiger Saugkraft, nicht von Spielzeug.
Der Homebutton vom Note 4 hat auf der Rückseite, also um den Button am Glas zu fixieren, einen komplett umlaufenden Gummiring, der überlappend auf die Rückseite geht, die Chance das man die Sache mit einem Pinsel und Absaugen geregelt bekommt stehen nicht schlecht.
 
Vorsichtig mit ner Nadel nach oben raus"popeln".
 
Danke, für die Antorten.
Von welcher Art von Pinsel reden wir hier? Der muss ja winzig sein...
Dabei dann mit dem Staubsauger absaugen?
Sollte ich den Homebutton lieber nicht mehr verwenden nach Möglichkeit?
Touch ID geht übrigens super oder wie auch immer das bei Samsung heißt.

21707645yd.jpg


Was zum Teufel ist das Schwarze? Ist auf beiden Seiten, der Auswurf war definitiv nicht schwarz...

Gestern sah der Button noch ganz normal aus wie neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du kein mal Pinsel da? Der sollte klein und dünn sein. Keine große Maler Pinsel.
 
Dein Magen Inhalt ist sehr sauer, anscheinend zu sauer für das Material welches dadurch angegriffen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Womit Du es auch probieren könntest wäre mit einer Zahnbürste vorsichtig drüber zu bürsten denke ein Pinsel könnte zu weich sein.....
 
Gibt ja die Borsten Pinsel, die etwas breiteren sind nicht zu weich.
 
Kommt drauf an wie fest das Erbrochene schon ist.
 
Mist! Handy kaputt gekotzt. :(

Doch sollte ich haben...

Da der Homebutton nun sowieso schon ruiniert ist, kann ich auch die Zahnbürste ausprobieren...

EDIT: Ich danke Dir/euch der Borstenpinsel hat es voll gebracht!

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpt1/v/t34.0-12/11166009_10204228283084093_738332321_n.jpg?oh=1c3df94c11b05da2b699d372080be1e9&oe=553E8C86&__gda__=1430176941_b2ce40faef781c35fc5cd62a015c5d7f/img]
Homebutton ist wieder normal und das Ding sieht auch wieder normal aus!!!!
Offenbar hat sich der Silberne Ring nur verfärbt??

Egal bin happy! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Und weil jetzt alles geklärt ist, mache ich zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.334
12alex02
1
Zurück
Oben Unten