Oneplus One Nach Stoß leuchtet nur noch die Taschenlampe

V

Vtrae

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo allerseits,

Mir ist heute etwas ziemlich blödes passiert:Beim Training mit Boxsack ist mir der Boxsack auf mein(auf dem Boden liegendes) Handy gefallen(Fragt mich nicht wie einem sowas passiert, ich müsste ziemlich weit ausholen und würde mich lächerlich machen ;))

Das Handy gab einige komische, schwer zu beschreibende geräusche von sich und die Taschenlampe schaltete sich ein. Dieselben Geräusche kamen heute schonmal, aber da ohne erkennbaren grund oder folgen
Erkennbare Schäden gibt es nicht, aber das Smartphone reagiert nicht mehr und die Taschenlampe bleibt an. Bei einem Hard Reset über langes Drücken der Entsperr-Taste geht die Taschenlampe kurz aus und wieder an, sonst passiert aber nichts.
Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es sich hier nicht um ein Software-Problem handelt merke ich trotzdem kurz an:
Ich habe CyanogenMod 12 geflasht und gestern abend ein update erhalten, welches ich heruntergeladen und installiert habe.


Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte? Es tut sich wirklich nichts mehr ich hab das handy jetzt an einen kühlen ort gelegt (da die Lampe ja an ist und ich nicht will dass es überhitzt)und warte dass der Akku leer wird.

Danke im Vorraus,
Vtrae

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

EDIT: Akku ist jetzt Leer, die Taschenlampe geht aus, aber sobald ich den Akku lade geht auch die Taschenlampe wieder an. Ansonsten tut sich immer noch nichts
 
Ich habe über mein Handy musik gehört und es blöderweise auf den Boden gelegt statt irgendwo anders.

Ich kann gar nicht sagen in welchem Modus sich mein Handy grad befindet, da auf dem Bildschirm nichts angezeigt wird. Nur die Lampe leuchtet ununterbrochen und kann auch nicht abgeschaltet werden, sonst tut sich aber absolut gar nichts :/

Ich werde die selbe Frage nochmal im Werkstatt Forum stellen.

Was ich nicht verstehe ist: Es sind keinerlei Schäden zu erkennen--> eigentlich Schäden im inneren ABER: Der Boxsack wiegt gerademal 25kg und ist ja weich, gibt also beim Aufprall nach. Man muss doch schon ziemlich pech haben dass dabei im Inneren des Handys etwas kaputt geht.
Und wie kann es sein, dass die Taschenlampe plötzlich anfängt zu leuchten und sich nicht mehr ausschalten lässt?

Aber schonmal danke für die schnelle Antwort
 
"Und wie kann es sein, dass die Taschenlampe plötzlich anfängt zu leuchten und sich nicht mehr ausschalten lässt?"

Dein Gerät ist defekt, ich bezweifle stark dass sich da noch etwas machen lässt.
 
Starke Erschütterungen und Elektronik vertragen sich besonders gut. Ich denke, Dein OPO ist in die ewigen Jagdgründe gegangen.
 
Also ist da nichts mehr zu retten? :/ Danke übrigens fürs verschieben.
 
Aus der Nähe gibts da auch nicht mehr zu sehen, von außen sind wirklich keinerlei Schäden erkennbar...wird wohl auf ein neues Handy hinauslaufen :/

Trotzdem danke für die Unterstützung :)
LG Vtrae
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
183
Nubia-Ultra
N
N
Antworten
3
Aufrufe
466
Blaze1984
Blaze1984
M
Antworten
1
Aufrufe
383
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten