LG Nexus 5 Nach Displaytausch startet Handy nicht mehr

B

Blacklord97

Neues Mitglied
0
Hallo

Nach einem Sturz war mein Display gespilttert. nach ein paar tagen hatte ich nach einem Update probleme dass das Handy sich einfach heruntergefahren hatte und es im Bootloop hängen blieb ....
Also es vibrierte immer nur noch und zeigte das Cyanogenmod zeichen!
(Dazu : Das gerät ist gerootet und Cyanogenmod ist als Custom-Rom drauf)
Das wiedeholte sich immer. Nach in paar tagen ging das Handy dann gar nicht mehr, wo ich dann auf ein Defekte des Bildschirms geschlossen habe. Ich also ein Neues Glas mit Touch und Frame bestellt und gehofft das es dann gehen würde. Leider falsch gedacht :
Heute neues Glas kam mit der Post und ich natürlich direkt alles eingebaut.
Schöne das "Neue" Nexus in der Hand gehabt mit viel Hoffnung den Power button betätigt doch wieder nichts!!!
Es viebriert doch Bild kommt nichts.
Erste und auch verzfeifelte Handlung war das ich das Gerät öffnete und alle Kontakte und sonstiges Kontrolliert habe!
2ter Versuch dann wieder das gleiche, kein Bild nur viebrieren und das wars!

Also jetzt meine Frage, was ich machen kann?
Support antelen oder irgendwie das Gerät auf Fernsehr oder PC spiegeln das ich wenigstens sicher gehen kann das überhaupt was passiert ?
Also ich hoffe da es da eine Lösung geben wird doch ohne Hilfe eines Forums oder etc. komme ich mit meinem Latein nicht weiter :)

Mit freundlichen Grüßen
Timo
 
Na der Support wird dir da nicht mehr weiterhelfen da 1. Cyanogenmod installiert ist und 2. das Gerät durch dich geöffnet wurde und somit deine Garantie auf jedenfall erloschen ist
 
Ja

Hat der mir dann auch so erklärt!
also wegen dem öffnen. Der Mitarbeiter sagte nur bei LG anrufen und da Reperatur anfordern. Das könnte aber dann so viel wie ein neues Gerät kosten.
 
Schau dich lieber nach einem anderen Exemplar um wenn du noch ein N5 haben willst
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.364
TSDE73
TSDE73
M
Antworten
11
Aufrufe
3.298
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
0
Aufrufe
3.156
maze-m
M
Zurück
Oben Unten