Samsung S3 Kamera zeigt schwarzes Bild und hängt beim Auslösen

T

Trolleule

Neues Mitglied
1
Hi grüßt euch,
wenn ich auf das Kamera Symbol gehe wird mir neuerdings nur noch ein Blackscreen angezeigt und wenn ich den Auslöser betätige hängt sich das Menü auf. Ich hatte bis eben noch SlimKat drauf, dort funktionierte alles auch bis es dann vom einen auf den anderen Tag nicht mehr ging. Ich schätze mal der ein oder andere Sturz ist dafür verantwortlich, kann mich noch daran erinnern, dass es zuvor hinfiel, bevor es dann nicht mehr funktionierte.

Gerade eben cyanogenmod installiert, aber selbes Problem. Das bestätigt die Vermutung mit dem Sturz. Die Frontkamera funktioniert einwandfrei.

Kann sich vllt. ein Kabel gelöst haben oder würde dann beim Starten der App eine Fehlermeldung kommen, wie "Keine Verbindung zur Kamera" oder sowas?

Was glaubt ihr?
 
Das hört sich nach einem klassischen defekt des Kameramoduls an, ich würde ihn einfach mal tauschen und behaupte, das die Kamera danach wieder funktioniert. ;)

Solltest du ein wirkliches original suchen, darfst du dich gerne bei mir melden.

Gruß
 
Hey danke für die Info, aber als vorsichtiger Mensch muss ich davon ausgehen, dass du mich übers Ohr hauen willst, daher warte ich erstmal auf andere Meinungen.
 
Vorsichtig ist es nicht, sondern fast schon paranoid.

Ich empfehle meine Signatur zu lesen, des weiteren wirst du kaum jemand finden, der sich mit Soft- und Hardware so gut auskennt wie ich. ;)

Viel Erfolg weiterhin, ich bin nicht nachtragend.
 
Anscheinend bist du doch nachtragend, sonst hättest du mir auf meine PM geantwortet!
 
Wegen was sollte ich nachtragend sein?

Ich erhalte täglich sehr viele Nachrichten und habe ab und an auch Freizeit, da ich auch ein Mensch bin.

Außerdem muss ich nur nicht nachsagen lassen, ich möchte jemanden über den Tisch ziehen, auf sowas lasse ich mich nicht ein. ;)

Ich bin eine Person die andere Leute immer mit Respekt behandelt, der eine kann damit umgehen, der andere nicht.

Was es dir bringt hier so einen Post zu hinterlassen anstelle nochmal freundlich per PN nachzufragen ist mir rätselhaft.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, für mich hat sich die Sache auch erledigt.


Gruß
 
Tja, Trolleule...eine günstige Gelegenheit hast Du verpasst!

Weiteres zwischen Dir und meine-Handywerkstatt ausschließlich via PN!

Werde bitte Deinem Nick nicht gerecht...
 
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Als Moderator sowas zu schreiben...traurig. Anstatt einen hilfreichen Beitrag abzugeben, kommst du mir mit Ungunst!
 
Trolleule, was erwartest Du?

Du benimmst Dich wie die Axt im Wald aber Gegenwind ist nicht erlaubt?

Meine-Handywerkstatt liefert bis jetzt 100% ab und Du stellst mal eben so ein, dass er Dich beschummeln könnte.

Dir steht frei, einen örtlichen Reparateur aufzusuchen, hier wird Dir vermutlich keiner mehr helfen wollen.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Markus, danke für die Unterstützung, ich habe es mit Trolleule per PN geklärt und somit ist es für mich erledigt. ;)
 
Ich sehe bei mir nicht den Fehler. Zugegeben, ich habe übersehen, dass es bereits positives Feedback gibt, das hätte den Ärger erspart, aber wieso musste es daran scheitern. Ich habe niemandem was getan, ich wollte lediglich andere Meinungen hören. Hier wäre dein Part gewesen TSC Yoda: "Hey Trolleule... meine-handywerkstatt ist top.". So einfach hätte es gehen können!

Außerdem ging es mir ja nicht ums Geschäft. Ich möchte nur wissen, ob jemand handywerkstatt's Diagnose bestätigen kann?!

Vielleicht ist ja nur ein Kabel locker, gabs hier auch schon, wie ich gesehen habe. Oder es liegt am ROM.
 
Und jetzt setze ich hier öffentlich einen Schlußstrich.

Du erhältst das was Du sähst, hör auf mir PN zu schreiben, Du hast bereits ein Statement von mir erhalten und hast es zu akzeptieren.

Es besteht kein Bedarf meinerseits!
 
Was stimmt mit dir nicht??
Als würde sich der Thread nur um dich drehen. Du bist gar nicht mehr gefragt!
 
So ich hab das Problem selber gelöst. War ne Sache von 10 mins. Ich denke ich mache auch ne Werkstatt auf :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
116
Music4You
Music4You
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
G
Antworten
5
Aufrufe
338
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten