Kein Update möglich auf 2.11.348

B

bastianh

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo!
Hat auch noch jemand das Problem, dass ein Update auf o.g. aktuelle Version scheitert? Ich habe allerdings ein custom rom (nutze Cyanogenmod die M9) und verwendet ART (nicht Dalvik)...
Auch deinstallieren, Neustart, manuelle Installation etc. klappt alles nicht. Die Vorgängerversion läuft aber problemlos!

Gruß Bastian

----edit----
habe mich im Titel vertan, es geht um die aktuelle 2.11.348, aber auch die Developer-Version läßt sich nicht neu installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es doch mal mit der aktuellen .357 Version vom Playstore.
 
Auch die .357 scheitert mit der Meldung "Fehler - Paketdatei ist ungültig". Speicher ist genügend im Handy frei. Aktuell läuft bei mir die 2.11.301.
Sonst Tipps?
Bastian
 
Habe auch das Problem. Habe allerdings die 301 de installiert und finde die apk nicht mehr. Jetzt Sitze ich auf dem trockenen.
 
@MikeRoxx

Welche apk suchst du genau?
 
habe auch das problem..
 
copterx schrieb:
@MikeRoxx

Welche apk suchst du genau?
Die 301 vielleicht bekomme ich die noch einmal installiert.
Oder zumindest eine Version die ich wieder installiert bekomme und wieder läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch die .304 auf dem Handy. Könnte ich Dir per Mail schicken.
Brauche dann aber eine E-Mail Adresse.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:31 Uhr ergänzt:

Du hast Post ;)
 
Lucky2012 schrieb:
Ich habe noch die .304 auf dem Handy. ...

Du hast Post ;)

Danke... Du auch. Hat funktioniert.
Die 362 aus dem Playstore geht nicht.
 

Ähnliche Themen

LilatentakelisHere
Antworten
10
Aufrufe
3.163
Okolyta
O
S
Antworten
7
Aufrufe
5.744
Janni-avz
Janni-avz
J
Antworten
0
Aufrufe
158
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten