Kontakte “Kein Name“

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

Ich habe heute festgestellt, dass ich einige hundert Kontakte im nWhatsAppndroid Telefonbuch habe, die alle “Kein Name“ heissen und nur eine WhatsApp Telefonnummer enthalten.
Bei Stichproben hat sich rausgestellt, das ich all diese Kontakte wohl auch normal im Adressbuch habe.
Was ist da los? Was macht WhatsApp da? Wie werde ich den Blödsinn wieder los?

Martin
 
Die Nummern in den Kontakten im WhatsApp Format mit +4917.... gespeichert, also mit
der Länderkennung vorweg?
 
Ja, das hat auch ewig funktioniert. Jetzt auf einmal hab ich diese Dubletten

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Hab vor kurzem ein Update von WA eingespielt. Hängt das damit zusammen?
 
Welche Version hast Du denn? Ich habe .399 und keine Probleme. Evtl. mal über WhatsApp> Einstellungen > Kontakte
das Häkchen bei alle Kontakte anzeigen einmal entfernen und dann wieder setzen. Dann sollten sich die WhatsApp
Kontakte synchronisieren.
 
hab ich schon gemacht. Jedes mal, wenn ich das mache, hab ich ein paar hundert neue Einträge.
 
Nachdem ich WA deinstalliert und neu installiert habe, waren die Einträge weg ... komisch
 

Ähnliche Themen

K
  • kremervolker
Antworten
1
Aufrufe
234
maik005
maik005
D
Antworten
6
Aufrufe
1.024
Drake008
D
B
Antworten
1
Aufrufe
264
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten