Whatsapp plus - wer kennt sich damit aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlliRS

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Morgen,

habe seit kurzem Whatsapp plus auf meinem S3 installiert, entgegen einiger Meinungen, dass es noch "gefährlicher" als das Original wäre. Sei's drum, denn heutzutage ist kaum jemand zu 100% im Netz vollkommen geschützt. ;-)

Zu meiner Frage. Gibt es hier irgendjemanden der schon länger das WA+ hat und sich damit schon auseinandergesetzt hat? Hätte da einige Fragen und möchte auch Tipps zur optimalen Ausnutzung der App.

Vielen Dank schonmal

LG
 
Dann frag einfach mal ;-)
 
Immer Frag. Design Mäßig musst du da deinen eigenen Weg gehen :D
 
Gibt es eine Einstellmöglichkeit, dass ich benachrichtigt werde, sobald einer meiner Kontakte seinen Status ändert? Oder gibt's alternativ eine App, die das macht?
 
hmm, ob es dafür ne App gibt, weiß ich nicht, aber in whatsapp plus kannst Du Dir den jeweiligen Status in der Chat- und Kontaktübersicht dauerhaft anzeigen lassen.
 
Ich glaube ja das gab es. Zumindest für online und offline. Ich meine das gab es auch für den statustext
 
Ja stru65, im jeweiligen Chat sehe ich den Status. Allerdings möchte ich benachrichtigt werden, sobald einer meiner Kontakte seinen Status ändert.

Fluxina, also werde ich benachrichtigt sobald ein Kontakt online ist?

P.S. "benachrichtigt" werden möchte ich auch, wenn ich Whatsapp nicht geöffnet habe.
 
Ich denke, das geht nicht. Aber sobald Du Deine Chatansicht öffnest, siehst Du ja den Status. Ansonsten, wenn es denn soo wichtig ist, dann aktualisierst halt in der Kontaktliste öfters den Status.

Mich persönlich interessiert der Status überhaupt nicht, da viele gar nichts rein schreiben bzw. wenn dann nix Wichtiges.
 
Nach dem Changlog durchforsten gibt es sowas nicht. könntest höchstens den entwickler mal fragen ob er die einbaut :winki:
ansonsten lass dich beim Stalken nicht erwischen :lol:
 
1.2.21 dürfte die Lösung sein.
Nachrichtenfenster -> Chatfarben -> Menüpunkt 21

Laut der Beschreibung dürfte es das gesuchte sein, ich habe es nicht getestet.
 
Ich habe es getestet. Das bezieht sich nur auf den letzten Online-Status.
 
@uweork: Naja, glaube kaum, dass der Entwickler gerade DIESE Funktion programmieren wird, da es sicherlich andere - viel wichtigere - "Basteleien" geben wird, welche Vorrang haben. Außerdem wird er höchstwahrscheinlich nicht auf EINEN einzigen Wunsch eingehen, da müssten schon mehrere diese Funktion wünschen.

Das hat nichts mit stalken zu tun. Habe nur einige Kontakte in meiner Liste, die zum Teil ihren Status innerhalb von einer Stunde drei- oder sogar viermal ändern. Und die sind ab und an wirklich interessant und tiefsinnig.
Habe was besseres zu tun, als alle viertel Std meine komplette Kontaktliste nach geänderten Stati zu durchforsten. ;):sly:

@cpthawkins: schließe mich Freezenjung an. Schade, aber trotzdem vielen Dank für diese Idee. :):thumbup:
 
*Close* ;-)
 
Ich wollte sowieso den Thread schließen, da solche Multi-Frage-Antworten-Threads nicht gern gesehen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
83
johnniesmith
J
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
201
hagex
hagex
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
217
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten