HTC One M7 Stock von CMD 11 auf Normale Version

K

kingaldi

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich brauche dringend Hilfe und bin ein großer Noob in dem was ich gerade versuche zu machen.

Habe im letzten Jahr CMD 11 mit dem Installer für Doofe installiert.
Wurde in der nächsten Zeit nicht besonders glücklich damit und habe es versucht heute runterzuschmeißen... Damit ich eine Normale version von Ruu Europe Version installieren konnnte. Habe auch schon etliche Versionen runtergeladen und es mit Fastboot Loader versucht. Aber immer scheitertet es. Ich brauche wirklich Hilfe. Das Smartphone ist jetzt die ganze zeit in dem Tampered Zustand und ich komm da nicht mehr weg..

Hier meine Daten :
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.57.0000
Rdaio-4T.29.3218.00
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-6.09.401.11
eMMC-boot 2048MB


Und zu aller letzt ist mir echt egal was für eine ROM ich jetzt drauf habe hauptsache ich kann wieder telefonieren!!!
:unsure::unsure::unsure::sad::confused2:
 
Hallo kingaldi und willkommen im Forum!

Ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
Hier ist eine Anleitung die auch deinen Fall abgedeckt.

Bei Fragen hier fragen;)

Gruß ferchi
 
Hey ferchi.
Danke vorab für die Anleitung! Eine Blöde Frage hätte ich noch: Wo bekomme ich die originale CID her ? Bzw. wo steht diese ??

Gruß, kingaldi
 
Steht alles unter I Vorbereitung ;)
 
Ich habe soweit alles rausgefunden.

Jedoch hackt es bei der Sache:
fastboot flash recovery twrp_recovery_2.6.3.3_M7.img .. Wenn ich das eingebe erscheint die Meldung:
signature checking... FAILED. <remote : signature verify fail>
Finish. total time..

ist das in Ordnung?

Hab auch das BACKUP TWRP_BACKUP_6.09.401.11.zip runtergeladen, entpackt, Ordner unbennant. Ist das richtig, dass dort mehrer Datein exestieren müssen?

Habe diesen Schritt auch durchgeführt und bei diesem sagt er

error: device not found.



Ich werde noch irre :(
 
Zum signature verify fail:
Ist dein Bootloader unlocked? Wenn nicht dann bitte unlocken!

Zum Backup:
Ja der Backup-Ordner enthält mehrere Dateien(ca. 9 - Keine Unterordner!)
Der push des Backups kann nicht klappen, da du noch garkein TWRP-Recovery auf dem Handy hast.. siehe oben:)
 
Bootloader ist nun unlocked! Bin wieder mit Cynagogen Mod am Start.
Jetzt aber noch eine Frage zu dem TWRP-Recovery .. Gehört der auf dem Handy installiert? weil so wie ich das verstanden habe gehört dieser in den adb ordner?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:53 Uhr wurde um 01:40 Uhr ergänzt:

Letzte Frage hat sich erledigt. Stecke nun im "Das Backup "backup123" im Recovery unter "Restore" wiederherstellen Punkt" fest. Was genau muss ich jetzt machen? Also das Backup wird geflasht und dann?
 
Das Update bekomme ich erfolgreich geflasht. Wenn ich jedoch im Recovery das Backup wiederherstellen muss, ist da das Backup123 nicht aufgelistet sonder nur das von Cynagogenmod.

Habe auch schon auf dem internen speicher am PC nachgeschaut ob das Backup123 drauf ist und ja ist er.. ich weiss nicht weiter -.-
 
Dann hast du entweder das Backup nicht entpackt oder es sind noch weitere Unterordner im Ordner "backup123";)
 
Doch ich habe das Backup von MEGA runtergeladen dann entpackt, unbenannt und ohne Unterordner in den ordner adb kopiert! 100%ig... :(
 
Du musst es natürlich auch auf das Gerät pushen, sonst funktioniert es nicht.
 

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.068
B3nder
B3nder
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
952
Power1991
P
Barneyy
Antworten
18
Aufrufe
2.464
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten