Wiko Android Updates 4.4 für mehrere Modelle !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tszr

Gast
Hallo,

lt. der italienischen Seite androidworld.it sollen noch weitere Modelle ein Update auf KITKAT 4.4 erhalten, genaue Modelle + Zeitplan folgt: ev. soll die Auslieferung auch über OTA Update erfolgen:

Original Seite:
Wiko Highway si aggiorna ad Android 4.4 (download OTA) » Aggiornamenti - AndroidWorld.it

mit Google Translator:
Google Übersetzer --> volle Seite unten ein Ausschnitt

Das Update ist in Frankreich berichtet worden, es kann aber auch direkt von der Website des Unternehmens heruntergeladen werden, auch wenn wir nicht ganz sicher, dass ein OTA in Intalien erhältlich, zum Download aus dem Smartphone selbst. Wiko gibt auch bekannt, dass seine anderen Modelle in Kürze wiederum aktualisiert werden, auch wenn es noch keine vollständige Liste gibt, und noch einen genauen Zeitplan.
.
.
PS: Über die Nutzung des Danke Buttons würde ich mich immer freuen :)
.
.
Mfg tszr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: borchi, minidiegi und juristicus
Danke gibt's erst, wenn du die Modelle nennen kannst - so weiß ich ja nicht, ob ich was davon habe :tongue:.
 
Wundert mich nicht, die indischen Klone vom Darknight etc. haben seit einem Jahr Kitkat angekündigt. Die Änderungen zum Wiko-Modell sind so gering, dass es schon ein Witz wäre, da mal nicht etwas Kundenerfreuung zu betreiben.
Interessant wäre, ob auch die ersten Wikos was bekommen :D
 
Ich glaube es erst, wenn es auf meinem Handy ist.
 
laut wiko italia, bzw deren facebook seite, sollte das update fürs rainbow bald kommen.

Lo annunceremo prossimamente, ancora un po' di pazienza
 
Hallo,

auf der deutsch Wiko Homepage tut sich was, der Update Bereich wurde nur freigeschalten und komplett auf deutsch übersetzt, auch die PDF Anleitungen für die Updates über den PC:

Update Wiko

Somit hoffe ich mal das die nächsten Android 4.4 Updates jetzt zur IFA 2014 kommen werden :lol:

Mich stört nur das selbst für Micromax nirgens offiziell Updates zum Download für Android 4.4. zu finden sind, obwohl schon seit 02-2014 für fast alle baugleichen Wiko Modell angekündigt.

Naja vielleicht rücken die Micromax auch zur IFA mit den Updates raus :biggrin:

.
Mfg tszr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Eigentlich hatte ich ja nicht mehr an die Updates geglaubt. Mal schaun, ob es doch noch was wird.

Danke auf jeden Fall für den Hinweis auf die übersetzte Seite. Das erspart lange Erklärungen, wenn mal wieder jemand ein Stock-Image benötigt.
 
Und vielleicht schnell noch die 4.2er als Backup runterladen. Man weiß ja nie.
 
Hab ich für mein Modell eh schon gemacht ;).
 
Sehr brav. Dann kannst du es uns jederzeit zur Verfügung stellen. ;)
 
Da dieses Thema zum Crossposting motiviert, mache ich hier dicht. Bitte meldet und diskutiert die Updates einzelner Geräte im entsprechenden Geräteforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
280
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
399
jodaka
J
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
489
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten