Systemupdate 23.06.14

G

Gyros_Komplett

Erfahrenes Mitglied
372
Hallo zusammen,
heute wurde mir ein OTA-Update angeboten, 6.38MB klein, also wohl nur Bugfixes.
Ich selbst habs noch nicht runtergeladen, aber womöglich möchte der eine oder andere ggf. festgestellte Änderungen kundtun :)
 
  • Danke
Reaktionen: griesgramix
Wenn es jemand installiert hat, bitte testen ob der "=" - Bug behoben ist.
Also einfach nur ein = via SMS auf die Stockapp schicken lassen und schauen, ob es sich neu startet.
 
Kenne den Bug gar nicht... Habe mir ein = per SMS geschickt. Ist ohne irgendwelche Nebenwirkungen in der normalen SMS-App angekommen.
 
Na vielleicht funktioniert es seit diesem update nicht mehr?!

PS: Habe das vor dem update nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
griesgramix schrieb:
PS: Habe das vor dem update nicht probiert.
ich beim Wiko auch nicht, und aktuell passiert da nix. Aber meine Acers (Z3 und E2) scheren sich auch nicht um ein =Zeichen ;)

Root übersteht es übrigens unbeschadet. Hatte allerdings mit dem Rootkeeper vordem temp. unrootet.
 
Bezgl. Root: Bei mir funktionierts nicht mehr per Framaroot, trotz unroot :confused2:
 
Du hast also ein vollständiges unroot durchgeführt, und nun will framaroot nicht mehr erneut rooten?
Unerfreulich.
 
SuperSU hat bei mir auch erstmal nicht mehr funktioniert. Aber jetzt klappt wieder alles: Habe per framaroot erst "unroot" durchgeführt. SuperSU deinstalliert. Anschließend "Install SuperSU" per "Barahir" und Neustart. Jetzt läuft auch wieder SuperSU...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gyros_Komplett
Danke griesgram, nun klappts bei mir auch wieder :thumbup:
 
Bilde ich mir das nur ein, oder wurde der Lautstärkepegel allgemein etwas angehoben?
 
@ griesgramix: dachte du hast das Update noch nicht eingespielt. Dann wird dieser Bug wahrscheinlich dadurch geschlossen worden sein.
 
Hi ich kann das Update nicht installieren hab an meinem Handy nur Root und das Recovery (Carliv Touch CWM Recovery (6.0.4.4) für Wiko Rainbow) kann mir da jemand Helfen ?
 
Systemapps dank Root gelöscht?
 
Nein
 
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
 
Sowohl der SMS bug (Anlass für das update) als auch die YouTube Probleme (stottern, asynchron) sollen dadurch behoben sein - kann das jemand bestätigen?
 
Ich nutze YT eigentlich nicht, habe aber 2 Musikvideos angesehen und da war nichts asynchron und geruckelt hat auch nichts.
Die SMS Geschichte wurde doch schon bestätigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten