Miui Germany Treffen - Anfang September - in Düsseldorf

Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
2.880
Hi Leute

zwar ist es ein anderes Forum und ich hoffe der Beitrag wird hier nicht gelöscht, doch es hat mit Xiaomi zu tun und interessiert bestimmt den ein oder anderen User.

Miui Germany will ein treffen für alle Fans von Xiaomi, alle neuen User, oder die, die es noch werden wollen, arrangieren. Wir haben uns mal alle zusammen gesetzt und 3 Termine im September ausgemacht. Zur Zeit spricht noch alles für die erste Woche im September, aber mal gucken.

Das Treffen wird in Cooperation mit TradingShenzhen und Android-Figuren stattfinden und wir werden mit reichlich Geräten und Zubehör vertreten sein. Da die meisten Xiaomi User aus NRW kommen wollen wir das erste Treffen in Düsseldorf veranstalten. Wir haben uns schon eine kleine Location ausgesucht und hoffen es kommen so viele wie möglich. Die Anbindung an das Schienen- sowie Bussystem sind sehr gut und man kommt sehr einfach und kostengünstig dahin.

Also wer sich noch nicht sicher ist ob er ein Xiaomi Handy sein eigenen nennen soll, oder noch nicht weiß welches Gerät er kaufen soll, der kann gerne vorbei kommen und sich alle anschauen. Als Highlight könnt ihr euch dort ein Mi4, ein Mipad und sogar vielleicht einen MiTV anschauen.

Wir haben eine Doodle Liste erstellt und würden gerne sehen, wie viele von euch wirklich Interesse hätten.

Wer also Interesse hat, einfach in die Liste eintragen und weitere Informationen geben wir kurz vorher bekannt.

MIUI GERMANY TREFFEN IN DÜSSELDORF

Bis dahin
 
  • Danke
Reaktionen: danmue, BrownTown, Badnerle und eine weitere Person
Ich wuerde gerne kommen, kann das aber erst planen (Dienst tauschen), wenn das genaue Datum feststeht.
 
Klingt gut. Muss aber auch kurzfristig schauen ob es klappt.
 
Bin leider am 14. nicht da...
 
Schade, bissl weit weg :)
 
Gibt es auch Bier?
 
ja logisch, soll ja in einer Bar/Lokal stattfinden. Darum geht es ja, ums quatschen, zeigen und trinken :) für alle unter 16 Jahre,,,, JA heiße Milch gibt es dort bestimmt auch :) hiihi
 
chu-chok schrieb:
Ich wuerde gerne kommen, kann das aber erst planen (Dienst tauschen), wenn das genaue Datum feststeht.


Ich zitiere mich mal selbst und moechte nachfragen, ob nun schon Einzelheiten feststehen.
Hauptsaechlich wann und wo. :winki:
 
Abend,

ja ein Wann steht wohl schon fest. Wir werden das Treffen am 13ten September veranstaltet.

ein Wo steht fast fest. Bisher ist nur Düsseldorf bekannt, die Location ist noch in der schwebe.

doch keine Sorgen. Kurz vor Ende des Augusts werden wir richtig gut Werbung für das Treffen machen und freuen uns schon riesig drauf die Community kennen zu lernen.
 
Schade, da fliege ich gerade in die Türkei.
 
sehr sehr sehr schade, dich Ripper_666 hätte ich gerne dabei gehabt. Naja, dann muss ich wohl jemand anderem das coole Mi3 Cover schenken :)
 
Hört sich gut an. Auch wenn ich kein Mi-Gerät mein eigen nenne, vlt. komme ich ja aus reinem Interesse. Meine Frau ist zu der Zeit auch in der Türkei.
 
Kurze Frage, wird es Zubehör wie Cases usw. Zu erwerben geben??
 
von uns leider nicht, dafür bräuchten wir eine Lizenz zum verkauf an öffentlichen Orten, DEUTSCHLAND halt. Doch vielleicht verlosen wir alle zusammen was :)
 
Klasse
 
Ist das Treffen abgesagt???
Bei Doodle steht was davon und die ganze Abstimmung ist weg.
Gruß
 
nein, leider erlaubt Doodle das bearbeiten der einzelnen Einträge von jedem und da war wohl jemand etwas sauer und hat alle gelöscht. Es ist aber nicht so wichtig, es war nur eine Vorinformation für uns, ob überhaupt Interesse besteht. Die besteht und ab morgen geht es offiziell Online. Dann wird bei Facebook und Google+ eine Veranstaltung Online geschaltet und es sollten sich wirklich nur noch die User anmelden die wirklich kommen wollen.

es wird jetzt am 14. September ( Sonntag in 2 Wochen ) stattfinden und wir freuen uns riesig. Android Figuren ist dabei, Trading Shenzhen, Miui Germany. Die User können mit uns allen quatschen, ein Bierchen trinken und natürlich ein paar Geräte anfassen und austesten.

Michael von Miui Germany hat eine coole Location in Düsseldorf gefunden und jetzt müssen wir nur noch genau wissen wie viele kommen werden, da wir reservieren wollen.

Wir freuen uns auf euch und morgen gibt es mehr Infos.
 
Aso ok. Sehr kindisch. Naja es gibt immer wieder vollpfosten. Schade das es jetzt Sonntags sein soll. Muss mal mit meiner besseren Hälfte sprechen ob das noch passt.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Guten morgen, hier der link
https://www.facebook.com/events/351233815035942/
arype6uq.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Auch wenn es jetzt schon relativ kurzfristig ist: Gibt es keinen Weg, es zu ermöglichen, Geräte, Zubehör, Fanartikel zu erwerben?
Das Treffen soll(te) natürlich keine Kaufveranstaltung werden, aber wenn man schon (vermutlich) so ziemlich alles zu sehen bekommt, was Xiaomi derzeit zu bieten hat und dann auch noch Personen zugegen sind, die sich mit dem Vertrieb derselben Artikel beschäftigen, sollte es doch eine Möglichkeit geben, das Ganze zu verbinden.

Andererseits: Wieviele Mi1S/Mi3/Mi4/MiPad/Cover/Figuren/Folien sollte man mitnehmen um nicht dann den einen oder anderen zu verärgern, wenn man einen Artikel dann doch nicht mehr hat.

Wie man es macht, ist es vermutlich verkehrt...
 

Ähnliche Themen

cappy0815
  • cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
599
203X
203X
D
Antworten
6
Aufrufe
108
Darkknight
D
A
Antworten
0
Aufrufe
430
Aracan
A
Zurück
Oben Unten