Projekt MI Phone Manager in Deutsch

spacenight

spacenight

Stammgast
124
Hallo Leute

Ich hab mich mal rangesetzt und angefangen den Mi Phone Manager zu übersetzen
Es schwirrt igendwo eine Englische Version halb übersetzt und Angepaßte Version herum das war meine Vorlage!


Nun ein paar Bilder damit ihr schon mal eine kleine Vorfreude habt! :flapper:
Diese kommen in den Spoiler damit der Thread nicht unübersichtlich wird.

46zg9ay8.jpg


Der Rest ;)

hh9xzve9.jpg


so4x49zs.jpg


gytdvosn.jpg


tv8vjiku.jpg


3xefbuyn.jpg


sgaelvw4.jpg


3gom86x6.jpg


5tu4k4bw.jpg


7i6fspi2.jpg


2va2r2lv.jpg


dydby5p3.jpg

Die Übersetzung ist natürlich noch nicht fertig!

Spiele und Apps sind nicht übersetzbar da diese eine Webseite aufrufen und somit nicht local zu sein scheinen bin mir da aber nicht ganz sicher!

Auch hier bei dem PhoneManager gibt es irgendwie, irgendwo was das mir nicht übersetzbar zu scheinen erscheind.
Ich kann diese Strings zwar in der mres.dll finden und habe diese auch übersetzt aber es wird immer noch Chineisch angezeigt was mich doch recht ärgert! :whistling:
Und ich weiß nicht warum bzw. weiß nicht wo diese Zeichen noch zu finden sind! :sad:
63wttxx2.jpg



Nächste Woche werde ich die BETA Datein mal Online stellen da könnt ihr es mal nach belieben Testen! (Oder auch füher) :p
Es ist möglich das bis dahin noch nicht alles übersetzt ist und der ein oder andere Übersetzungfehler bzw. Skinfehler vorliegt.

So das wars einstweilen von mir!

BETA DATEIN ONLINE!


Viel Spaß beim Testn!

PS: Bitte Übersetzungsfehler und Skinfehler hier melden!
Wenn möglich Bitte mit Screenshots!
Danke

Den Mi Manager in Chinesisch findet ihr hier!
http://zhushou.xiaomi.com
Diese Übersetzung ist für die Version MiSetup1.2.1.4251
Ihr müßt in C:\Users\xxxx\AppData\Local\MiPhoneManager\main diese 3 Datein ersetzen die ihr in der Zip Datei findet!

EDIT Update:
tongue.gif

Übersetzung erweitert!
Der MiPhoneManager kann noch mehr!

Wenn euer System mal nicht mehr starten will, hängt oder sonstiges könnt ihr mit dem MiPhoneManager sogar euer System im Fastboot Modus wiederbeleben!
(Achtung es wird dann eine Stable Version geflasht zb.: ( MIUI JLB34.0) ohne Root Rechte.

Ihr startet euer Phoone einfach im Fastboot Modus und klemmt es an eueren PC und startet den MiPhoneManager und siehe da was dann auf dem Bildschirm passiert!
TIPP: Achtet darauf das ihr eine Stabile Internetverbindung habt!
Da das Rom erst heruntergeladen werden muss um das System wiederzubeleben.

Das Youtube Video findet ihr hier!

MIPhoneManager Fastbootmodus in Deutsch
 

Anhänge

  • MiPhoneManager Deutsch.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: papandy, Trina, Andi-Roid und 6 andere
Cool, danke! :)

Wo kann man den denn schon testen? :)
 
Datein sind im Anhang!
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ok. thx. :)
Vorher waren sie noch nicht da. :o
 
Kannst du auch die Software von dem Xiaomi Mini USB Router übersetzen?
 
Sorry dazu bräuchte ich einen Mini Router!
Den hab ich leider nicht!
 
Achso... der kostet ca. 4€. ;)
 
Mal sehen wenn ich irgendwo einen bekomme könnte ich schon gucken!
 
Das wäre cool. Reicht denn dazu die Software nicht?

Als Formulierungstipps:

Nutze Xiaomi Download Engine -> Xiaomi Download Engine verwenden
Nutze das Datenkabel -> Datenkabel verwenden / benutzen

Ansonsten: sehr gut!

evtl. solltest du noch Verknüpfungen oder Ähnliches deiner Übersetzung hinzufügen, denn ich habs eben versehentlich deinstalliert, statt es auszuführen. ;)
Oder deine Dateien in den Installer einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer her mit den Anregeungen! :biggrin:

Edit:
evtl. solltest du noch Verknüpfungen oder Ähnliches deiner Übersetzung hinzufügen, denn ich habs eben versehentlich deinstalliert, statt es auszuführen. ;)
Oder deine Dateien in den Installer einbauen.
Nun es ist so das man ja noch den Original Installer verwenden mußt!
Da ja wirklich nur die Sprachdatein übersetzt worden sind!
Bei den Original Installer kann man nicht so einfach die Datein austauschen den ich weiß nicht mit welchen Programm dieser erstellt worden ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Installer mit 7zip entpacken.
 
Entpacken ja aber nicht die datein austauschen da das packverfahren ein anderes ist!
Kannst gerne mal test!
Der spuckt dir dann eine Kleine Datei von ein gut 1, 5mb aus und diese ist somit defekt.
 
Ja, ich weiß. Aber immerhin. Wenn es sich entpacken lässt. Kann man ja evtl. mehr probieren. Ey es ist dein Projekt, ich geb nur semi-hilfreiche Kommentare ab. ;)
 
Ja danke freut mich das du mich unterstützen willst.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Backup bricht bei mit bei 32% ab. Hm...
 
Welches Phone hast du?
Ich hab ein Mi2s und hat bis jetzt noch nie abgebrochen ist immer durchgelaufen!
 
Mi3 mit 4.8.1 DEV ROM von MIUI EU.

Mir ist das Backup nicht wichtig. Internet Connection Sharing funktioniert. Das ist viel interessanter. ;)
 
Hmm ist mir ein Rätzel warum das bei dir gerade jetzt nicht gehen soll ich hab sogar die Miui Germany drauf!
 
Wie gesagt, bis 32% kommt er und dann "Backup fehlgeschlagen" und Ende.
 
Magst du es mal mit den Original Datein versuchen ob es da auch so ist!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • steini701
Antworten
3
Aufrufe
186
Timewriter
Timewriter
mikeee
  • mikeee
Antworten
0
Aufrufe
178
mikeee
mikeee
A
  • asterix68
Antworten
0
Aufrufe
189
asterix68
A
Zurück
Oben Unten