Wann startet der MI-Band-Verkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unixbyte

Stammgast
130
Hab noch nicht wirklich was darüber lesen können, weiss wer schon mehr?

Evtl. Sernad?
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich nehm dann das orangene, das schaut richtig stylisch aus . :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
bisher gibt es doch nur 500 MiBänder die Xiaomi an Betatester ausgegeben hat. Manche Shops haben schon mit Pre-Ordern angefangen, doch niemand weiß, wann die Dinger rauskommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Am 18.08. geht es laut Gizchina.com los!
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Kann man sich bei euch in die "Vorbesteller Liste" einreihen, Einstein? :)
 
Liebe und treue Community :)

Wir "vermuten" das der Verkauf direkt von Xiaomi am 16.8 startet - jedoch ungewiss wie viele Stück.

Quelle: ????????????3?? - ??????? ????6??
 
  • Danke
Reaktionen: bitti009 und Badnerle
im Facebook-Account von xiaomi-china heisst es heute, dass die App zum MiBand noch "under construction" und bisher nur in chinesisch verfübar sei
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
braucht man denn unbedingt die xiamoi App? Ich dachte es gibt eventuell auch einige "freie" Apps. Funktioniert das dann mit jedem Smartphone?

und bei welchen Shops kann man denn vorbestellen bzw. welche könnt ihr empfehlen?
 
Geht nur mir mi3/4 laut ibg.
 
  • Danke
Reaktionen: Jannek
Das MiBand ist bereits verfügbar, jedoch im Einkauf noch zu teuer, deshalb haben die meisten Shops es noch auf "Preorder".

Weiters - die App ist zur Zeit noch rein "chinesisch".
 
  • Danke
Reaktionen: Raketengras, Badnerle, Infectftw und 2 andere
Da ich unbedingt das Schlaftracking testen will wird das Teil bestellt sobald es ne englische (oder im Idealfall deutsche) App dafür gibt!

Der Idealfall wäre natürlich wenn ich die Bestellung mit nem schwarzen Mi4 64GB kombinieren könnte!

Irgendwie hab ich aber mittlerweile den Eindruck das die Chinesen die Produktionstermine meiner Wunschteile immer absichtlich nach hinten schieben! :lol::lol:


Und sobald alles Lieferbar ist verkünden sie dann wieder das nächste geile Teil auf das ich dann unbedingt wieder warten muß!! :drool::drool:

Richtiger Teufelskreis ist das!!!
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Grad gesehen das bei efox als Sprache Englisch angegeben wird:
Original Xiaomi MI Band Wasserdicht Bluetooth Smart-Armband Für Xiaomi MI3 MI4

Item specifics
Type: On Wrist
Application Age Group: Adult
Function: Fitness Tracker, Sleep Tracker, Mood Tracker, Message Reminder, Call Reminder
Language: English
Compatibility: MIUI
Application Age Group: Adult
Xiaomi band color: Orange, Pink, Green, Blue, Cyan, black

Wobei man ja nicht immer auf Shopangaben verlassen sollte!
 
Wir haben soeben eine bestellt und können morgen schauen, welche Sprachen unterstützt werden.
 
Die Mi Band App gibt es bereits in Englisch -> hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Aaah, ich hätte gerne eins!
 
Mi-Band - Test startet ;)

(ein paar Fotos auf: Instagram )
 
  • Danke
Reaktionen: Bugs
Wäre spitze wenn ihr mal schauen könntet obs mit nem Mi2... gar nicht geht oder ob nur die ein oder andere Funktion nicht geht!
 
Wir haben leider kein Mi2(S) mehr, ein Hongmi 1S wäre jedoch hier.
 
Wenn das auch V5 hat sollte das zum Testen der Kompatibilität eigentlich reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.642
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.633
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.189
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten