Xiaomi: Neues 80 USD-Smartphone soll am 8. April vorgestellt werden

Naja, also in letzter Zeit gibt es ja viele Spekulationen um neue Geräte, mal ist es etwas biliger, mal teurer, mal hat es 1GB RAM, mal 2, mal ist es ein Android One Phone, mal nicht, dann gibt es noch das angeblich aufgetauchte Xiaomi Ferrari Phone und hier wohl das Gerücht des ominösen Xiaomi E4. Also ich glaube da wird vielleicht wirklich was neues in der Mache sein. Wie oder was es letztendlich ist, ist bisher nur Spekulatius... ;)

Btw, das geleakte Bild sieht mir verdächtig nach nem Redmi 1S oder Redmi 2 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
1S sieht von hinten anders aus, aber Redmi2 kommt hin ;)
So wirklich versteh ich das nicht, das Redmi 2 ist doch auch erst vor nicht allzu langer Zeit für einen nur wenig höheren Preis (unter 100 €) angekündigt worden. Wen sollte jetzt dieses neue bedienen? Die Eckdaten hören sich für mich ebenfalls eher ähnlich an.
Unterm Strich muß man hier ja eh mit ca. 60% mehr als die tollen Ankündigen rechnen (Einfuhrumsatzsteuer etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Wäre interessant zu erfahren wo sich Xiaomi mit diesem Tablett - welches von der Rechnerleistung vermutlich nicht im unteren Segment sein wird - sich vom Preis ansiedeln wird.
Konkurrenz belebt den Markt und erfreut die schmale Börse, hoffe ich mal.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Auf jeden Fall ein wichtiger Punkt :)
 
Wobei ich mich hierzu noch frage ob das Mi Note (Pro) mit diesem Design nur so teuer wegen der erstmaligen Entwicklung des Designs (curved glass auf beiden Seiten) waren, die ja ca. 2 Jahre gedauert hat, oder wegen der Produktionskosten für diese Elemente. Bei letzterem dürfte das Tablet nämlich nicht allzu günstig sein. Naja, mal sehen... :)
 

Ähnliche Themen

DerBestePaul
Antworten
2
Aufrufe
236
DerBestePaul
DerBestePaul
MSSaar
Antworten
8
Aufrufe
323
Besserwisserboy
Besserwisserboy
ses
Antworten
0
Aufrufe
218
ses
ses
Zurück
Oben Unten