Dateien mit Windows 7 PC austauschen

Tester32

Tester32

Ambitioniertes Mitglied
20
Liebe Gemeinde,

wie bringe ich meine Musik- und Video-Dateien vom Windows 7 PC auf das Redmi 1S? Und wie lade ich die aufgenommenen Fotos und Videos vom Gerät runter auf den PC?

Habe es per USB am Windows-Rechner angeschlossen, aber es wurde als CD erkannt und reingehängt, mit 0 Byte Platz. Auch sind keine Verzeichnisse wie Mucis, Movies, Downloads sichtbar, das einzige Unterverzeichnis Readme_files hat irgendein chinesisches Dokument.
 

Anhänge

  • Anschluss.png
    Anschluss.png
    13,3 KB · Aufrufe: 215
Schau doch mal ein wenig weiter unten.

Zumindest mein Redmi 1S wird mir zusätzlich als Tragbares Gerät angezeigt.

Entweder als Digitalkamera oder als einfacher Datenspeicher (je nachdem ob ich auf dem Redmi Fotos oder Dateien wähle)

Wenn ich Fotos wähle wird mir aber eigentlich nur das 1S als Digicam angezeigt und das CD Laufwerk ausgeblendet.

Also vielleicht einfach mal auf dem Redmi umschalten und schauen ob da was kommt. Oder nochmal neu anschließen.

Und den passenden Treiber installieren. Mein win 7 hatte beim ersten anschließen gemeckert das der Treiber fehlt.
 
Ich habe nun das Setup.exe ausgeführt. Das Setup hat den Windows 7 Treiber und eine Art PIM (auf chinesisch) installiert.

Nach der Treiberinstallation taucht das Gerät nun im Windows Explorer auf, ich kann darauf die Verzeichnisse sehen. Problem gelöst. :)
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
776
uli-hh
uli-hh
det-happy
  • det-happy
Antworten
6
Aufrufe
1.600
det-happy
det-happy
C
  • Chanta
Antworten
7
Aufrufe
896
Chanta
C
Zurück
Oben Unten