redmi note- Baidu Suchmaschine

T

tauti

Neues Mitglied
5
Hallo.Habe seit gestern ein xiaomi redmi note. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ist auch alles in deutsch (miui 23.0.0). Problem ist, das bei der Google Suche immer die chinesische Baidu Suche kommt. Habe in den Einstellungen jedoch Google als Suchmaschine angeklickt. Habe auch schon den Miui Browser deaktiviert. Hat nichts genützt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Genau das macht mich auch verrückt!!!
Hat niemand eine Idee?
LG Totti
:confused2:
 
Lade Dir App Quarantine ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ramdroid.appquarantine&hl=de) runter und schicke den original Browser in Quarantäne, damit verschwindet das Icon vom Homescreen und die App ist inaktiv.
Kann man mit allen vorinstallierten Apps so machen, die man nicht deinstallieren kann oder sollte.
Einige Apps sollte man wirklich nicht deinstallieren.
Übrigens gibt es jetzt schon die Deutsche Miui v 30.0.0 (http://decuro.de/downloads/links.php?device=77 ),
bei der werden die Fotos und Videos der Kamera auf die µSD gespeichert.
Ich habe zum Beispiel die Kamera duch "A Better Kamera" ersetzt.

Hans-Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wecke den Thread mal auf, da ich mich Baidu lange genervt hatte.
Wenn ich Baidu einfriere oder lösche kann ich das MIUI Suchfeld nicht mehr nutzen.

Habe inzwischen das Suchfeld von Google Now als Widget im Einsatz,
das führt nun wie gewünscht zu meinen bevorzugten Browser.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.275
sis71
S
S
Antworten
2
Aufrufe
3.353
Keks66
Keks66
S
Antworten
1
Aufrufe
2.903
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten