Musik über Bluetooth!

Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Enthusiast
1.404
Ich höre oft über Bluetooth und einer Philips shoqbox Musik. An der shoqbox ist ein Sensor für Titel vor/zurück und pause/Start.

Das klappt auch wunderbar mit dem MI 2 oder auch jedem anderen Smartphone, nur beim MI 3 funktioniert das nicht.

Bin noch auf der Miui Germany 4.7.18. Das muß doch mit dem MI 3 ebenfalls funktionieren, kann doch nicht sein das dies beim neuesten gerät nicht mehr geht. :cool:
Oder ist da ein Bug in der Version...?

Servus

Robert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast mal einen anderen Player probiert? Damit hatte ich vor kurzem ein A-ha Erlebnis!
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Nein noch nicht, kann ich mal versuchen, danke!

Nur mit dem MI 2 und Stock Player funktioniert es ja auch... :cool:

Werde mir mal die neueste Miui - decuro ziehen und updaten.

Schau mer mal.

Servus

Robert ;)
 
Bin jetzt auf der 4.8.8 decuro und es funktioniert nach wie vor nicht. Anderen Player habe ich noch nicht versucht. Der Witz ist das es mit dem MI 2 und Stock Player geht.

Servus

Robert ;)
 
Also ich habe es auch über zwei unterschiedliche Player probiert und mal ging der Titelwechsel über Bluetooth mal nicht. Ich hoffe mit der v6 ist der Bug behoben. Was für Bluetooth Kopfhörer benutzt ihr den so?
 
Hi,
ich höre auch viel über BT (dzt. HTC ONE X mit Plantronics BackBeat GO) und hoffe, dass das mit meinem Mi3 ab nächster Woche (bis dahin habe ich's hoffentlich fertig eingerichtet) auch funktioniert, Hat jemand diesen Hörer im Einsatz?
Ich habe die MiUI 4.6.27 (kann das sein?) drauf.
Dazu gleich noch eine Frage: Wo finde ich eine Auflistung, welche 4.x.xx welche Version ist. Ich lese immer von Version 5 und 6, weiß aber nicht, ab wann man 6 hat - beginnt ja immer mit 4, die Version.

Gruß
 
Ich habe die Decuro v6 4.9.12 drauf.

Verbunden mit einer Philips shoqbox, an der Box kannst über einen Sensor stop/play und vor/zurück bedienen. Funktioniert einwandfrei.

BT Kopfhörer mit unbekannten Namen ;) an dem kann ich Lautstärke min/plus stop/play und vor/zurück, funktioniert ebenfalls ohne Probleme.

In meinem Fall ist alles wie es sein soll.

Servus

Robert ;)
 
Hi,
ich verwende einen Plantronics BackBeat GO (BT) und da funktioniert alles (Pause/Start, leiser/lauter, next/previous) mit meinem Mi3 (4.6.27).
Was ich aber nicht geschafft habe: Abspielen der Titel in der Reihenfolge wie sie auf den einzelnen Alben sind. Es werden immer die Titel nach Name des Liedes Sortiert, unabhängig von Interpret/Album. Geht das nicht oder habe ich nur eine Einstellung nicht gefunden?

Gruß
 
hallo zusammen,

habe nun seit einigen Tagen das mi3.
Am Anfang fiel mir auf, dass ich in meinem Auto die Musik nicht vernünftig abspielen konnte.
Habe daraufhin direkt Update auf MIUI V6, 4.9.12 gemacht.
Es hat sich nicht gebessert.
Ich kann zwar das Telefon mit meinem Autoradio connecten und die Musik vom Telefon über BT abspielen lassen, sonst aber auch nichts. Ich muss den Player am Telefon starten.
Play/Stop, Vor/Zurück geht nicht. Wenn ich den Zündschlüssel abziehe, dann spielt das Telefon die Musik über den eigenen Lautsprecher weiter.
Auto ist Seat Leon BJ 2014 mit Media System Plus

Hat jemand einen Tipp, wie ich da glücklich werden kann?
Habe neuen Player ausprobiert, ebenso ohne Erfolg wie die app Bluetooth Auto Connect.

Danke vorab
 
Das würde mich auch interessieren. Zumal es mit anderen Smartphones gut funktioniert.
 
Habe jetzt auch die V6 ausgiebig mit meinem Bluetooth Autoradio testen können.
Bis auf das ich die Musik am Handy starten muss, funktioniert alles. Play/Stop klappt, Vor/Zurück klappt auch, Anrufe tätigen klappt auch.

Habe ein JVC-Gerät
 
Heute hatte ich Probleme beim koppeln mit meinem JVC Autoradio. Lag aber nicht am MI3 sondern es waren zu viele Geräte zuvor gekoppelt. Liste gelöscht am Radio und es Funktionierte.

Wer Probleme beim Koppeln hat sollte mal nachsehen ob das max. bei seinem Radio erreicht ist. Löschen in der liste hilft hier.

Servus

Robert :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mazzel
Moinsen, neuerdings bekomme ich nach dem koppeln und hören von Musik eine Benachrichtigung zum Empfangen von Daten : heute ist es zb ''ski-ok.html'' Kann mir jemand was dazu sagen?
 
Gekoppelt mit was...?

Servus

Robert ;)
 
Xiaomi Mi 3 mit Bluetooth Kopfhörer. Sorry
 
Diese anfragen bekomme ich. Kopfhörer sind von JBL
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415945409373.jpg
    uploadfromtaptalk1415945409373.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 304

Ähnliche Themen

doncarloz
Antworten
4
Aufrufe
952
doncarloz
doncarloz
android_newbee
  • android_newbee
Antworten
16
Aufrufe
1.569
mazzel
M
Zurück
Oben Unten