nach Update 4.8.22 - Kann nicht mehr bedienen

regg4e

regg4e

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe ein riesen Problem.

Nachdem ich auf Index von ./rom-archiv/Xiaomi_-_Mi-3/2014/ das neue Update "miui_deutsch_MI3W_4.8.22_4.4.zip" von "md5sum" installiert habe, kann ich mein Xiaomi Mi3 nicht mehr bedienen! Es erscheint folgende Meldung:
"Danke schön! Danke das Sie uns helfen Miui noch besser zu machen!". Es erscheinen zwei felder mit "Benutzer" und "Passwort" in denen ich was reinschreiben kann. Nur habe ich keine Ahnung welche Daten ich einfügen soll.
Unter Benutzer lassen sich nur Zahlen eingeben. Also habe ich es mit meinem Xiaomi Account versucht, nihmt es nicht an.

Ich verzweifle, ich kann nichts mehr ändern?
Gibt es eine Möglichkeit einen älteren Stand wieder zu installieren ohne die "Updater" App zu nutzen?
 
Über das Recovery kannst du dir doch einfach eine andere Version flashen.

Ich habe die europäische Version vom 22.8 drauf.

Aber die Decuro Version ist auch mittlerweile raus. Die kann die deutsche Sprache. Die Euro nicht.

http://www.tradingshenzhen.net/support-3/xiaomi-mi3-support/

Hier findest du alles was du brauchst. CWM Recovery und Decuro ROM, sowie alles andere nützliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich in das Recovery?
Edit:
Ich bin nun in die Recovery gekommen. Ich muss jedoch sagen dass ich momentan keine andere Version auf dem Smartphone habe. Ich kann mein Xiaomi auch nicht mit dem PC verbinden. Ich habe kein Zugriff auf das interne System? Gibt es eine Lösung ausser alles nochmals auf wekssinstellungen anzupassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du wohl über das MiFlash Tool gehen.

Musste ich die Tage auch zum ersten Mal.

Alle Infos auch unter meinem Link auf der rechten Seite zu finden.

Ist gar nicht schwierig.
 
Wie lange dauert das flashen mit miflash? Bei mir sind es mittlerweile 46 Min.
 
Sicher nicht viel länger, als per Recovery.
 
Richtig. So 5min dauert das. Ungefähr.
 
Habe mir die aktuelle decuro Rom installiert, mich stört es das Die Mail app. auf Englisch ist sowie das Wetter widget. Das hatte ich mit der miui-germany Rom nicht.

Update: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeiten das Xiaomi zu flashen ohne Datenverlust?
 
Hi Leute,

Ich hab dasselbe problem. Habe aber das handy neu bekommen und kann einfach mal gar nichts machen. Nur dieser Screen, komme in kein Menü gar nichts...habe versucht meinen Benutzernamen / ID vom Mi Account einzugeben, aber nichts....bin grad ein bisschen traurig weil ich mein neues Handy überhaupt nicht benutzen kann :sad: :confused2:

Viele Grüße
 
@Ossy99
Klar kannst du über das Recovery einfach flshen ohne deine Daten zu verlieren. Wie bei jedem anderen Handy mit CWM Recovery.

@Andigras
Wo habt ihr denn die Handys gekauft? Wenn ich fragen darf?
Von dem Problem hab ich noch nichts gelesen bis jetzt.
 
Hier gibts die funktionierende Rom: http://decuro.de/

@awooga Du hast wohl eine sehr alte Rom mit deutscher email app in gebrauch gehabt. Seit ca. 10 Versionen gibt es die email apk nur noch in englisch. Wir haben nicht die Möglichkeit sie zu übersetzen. Du kannst dich bei Xiaomi bedanken, da sich die apk nicht mit den herkömmlichen tools recompilieren lässt.


gruss
 
  • Danke
Reaktionen: awooga
doncarloz schrieb:
@Ossy99
Klar kannst du über das Recovery einfach flshen ohne deine Daten zu verlieren. Wie bei jedem anderen Handy mit CWM Recovery.

@Andigras
Wo habt ihr denn die Handys gekauft? Wenn ich fragen darf?
Von dem Problem hab ich noch nichts gelesen bis jetzt.

Ich habe meins schon vor längerem (bevor es die 64gb gab) bei tradingshenzhen gekauft. Also kann es nicht an einer Fälschung liegen.
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
219
Canary222
Canary222
T
Antworten
19
Aufrufe
1.772
rilerale
R
V
  • vision2
Antworten
1
Aufrufe
2.244
nermann
N
Zurück
Oben Unten