Kleine Systemfehler beim MI3

X

xy245

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Tachjen zusammen
Seit 3 Tagen habe ich das MI3 und bin eigentlich sehr zufrieden.
ROM ist das decuro und MIUI V4.10.17
Launcher APEX

Nun sind mir einige kleine "Fehler" aufgefallen wo ich noch keine Lösung gefunden habe

z.B wird bei ebayKleinanzeigen kein Nachrichtensymbol in der Statusleiste angezeigt

es kann kein Hintergrundbild gespeichert werden für den Lockscreen . Fehlermeldung " Das zugeschnittene Bild kann nicht gespeichert werden" . Es soll aber auch gar nicht geschnitten gespeichert werden !

LED Notification funktioniert mal ja , mal nein

Emailclient funktioniert nicht. Mails werden viel zu spät geladen. Alternative K9 auch nicht 100% i.O

Wenn mir weitere Fehler auffallen ergänze ich die List. Bis dahin hoffe ich mit Eurer Hilfe die bisherigen lösen zu können

Gruß
xy245
 
Du musst Mailapps und andere Apps, die Benachrichtigungen anzeigen sollen in der Security-App dafür freischalten.
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
220
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.529
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.418
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten