Miui Version ?

V

Vegas1234

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen :smile:

ich habe folgendes Problem:
Habe mir über Amazon ein MI 3 16GB bestellt dies aber zurückgesendet und mich doch für die 64 GB Version entschieden.
Auf dem 16 GB Gerät war eine Miui Version drauf mit einem im Blauton gehaltenem Skyline als Hintergrundbild sowie der Möglichkeit an den Lautstärketasten nach dem Erreichen des Vibrationsmodus noch ein Stufe tiefer auf komplett stumm zu gehen + weitere super Funktionen(netter Effekt beim Sperren des Bildschirms etc.)

Jetzt habe ich mein 64GB Gerät bekommen mit einer Version mit mehreren bunten Kreisen als Hintergrund und ohne die oben angesprochenen Features.
Bin heute schon den ganzen Abend dran ROM’S einzuspielen (über das MiFlash tool)aber ich finde einfach diese Version nicht….
Die Version KXDCNBF23.0(Fastboot) hat diese Funktionen aber ist noch zum Großteil auf Chinesisch…
Updaten will er mir dann aber immer auf die Version6.2.1.0.KXCCNBK…
Ich hätte gerne eine Version die auf Deutsch(war bei dem 16GB Gerät so) bzw. komplett auf Englisch ist .

Ich hoffe mal dass ihr hier weiterhelfen könnt :smile:

Gruß
Florian
 
Nimm doch einfach die neueste Decuro. Damit solltest du ganz gut hinkommen...
 
Vermutlich war auf dem 16GB Mi3 noch MIUI V5 installiert. Auf dem 64GB ist dann V6 installiert. Decuro-Rom ist die Developerversion von V6, also mit Root und ggf. etwas buggy (allerdings selten). Dafür gibt es jede Woche Updates.
 

Ähnliche Themen

W
  • Warrior
Antworten
5
Aufrufe
1.669
Lexan
L
sprint
Antworten
4
Aufrufe
813
sprint
sprint
L
  • Lexan
Antworten
1
Aufrufe
918
Fillbo
Fillbo
Zurück
Oben Unten