Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

greatmatze

Ambitioniertes Mitglied
34
Hallo,

Ich weiß den Thread gibt es schon für das Mi3. Aber sobald es Verfügbar ist, kann man hier Posten wo man es (16GB/64GB) bekommt und für welchen Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
nur in china
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Wir hoffen das in den nächsten Tagen die ersten Geräte verfügbar sind :)

Zubehör hätten wir zumindest schon bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: inessa73, greatmatze und Badnerle
@Arjen....eher noch nie verfügbar gewesen :cool::cool::cool:
 
mittei schrieb:
@Arjen....eher noch nie verfügbar gewesen :cool::cool::cool:

Ich bin mir 10000% sicher das vorhin welche da waren die sind nur ausverkauft ;)
 
Arjen, nicht böse gemeint, aber langsam nerven deine Posts. Warte doch einfach ab, bis TS sie anbietet. Wenn du nicht so lange warten willst, bestell bei irgendwelchen dubiosen Händlern, aber heul uns nachher nicht voll, wenn deine Kohle weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke, Lingo und mittei
Hab gehört in Italien solls nen Shop geben :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich will nicht nerven das Thema heisst ja mi4 wo kaufen deswegen hab ich ein Shop eingefügt

Lb
robben
 
Das schon, aber du solltest Shops nennen die Vertrauenswürdig sind. Wo du in der Vergangenheit schon einen Einkauf getätigt hast und Erfahrungsberichte dazu hast. Es gibt genug schwarze Schafe und so eine Liste "Schütz" uns davon.
 
  • Danke
Reaktionen: Lingo, TaurusEF und BrownTown
TS = "TradingShenzen.net" einer der super Shops (eigene Erfahrung), die hier schon genannt wurden.
 
Funktioniert nur mit Ec karte
 
Ist das jetzt Real-Satire? :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe und mittei
Sorry aber wie blöd sind manche hier? Es wurde schon oft vor dem shop gewarnt.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=592811

Außerdem kommt das mi4 NICHT als Mi-E, E4 oder sonst einer anderen Bezeichnung. Es gibt weltweit nur den Namen Xiami Mi4.
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k und Mi-Cheffe
außer man betrachtet die seite per google translate.
aber das haben die meisten ja anscheinend immer noch nicht mitbekommen.
mittlerweile glaube ich, dass hier redakteure von online-android-magazinen trollen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k, Mi-Cheffe und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.115
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.617
nanu88
N
N
  • nordic-power
Antworten
1
Aufrufe
1.651
nordic-power
N
Zurück
Oben Unten