Probleme SMS

B

bibbah

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: normalerweise nutze ich beim Online-Banking mein Handy mit dem SMS-Tan-Verfahren. Was bei meinen bisherigen Handys auch immer wunderbar funktioniert hat, lässt sich mit dem neuen Mi4 leider nicht mehr nutzen. Sobald ich eine Überweisung ausführen will, bekomme ich eine Fehlermeldung dass das SMS beendet werden muss, und keiner meiner Tans ist jemals angekommen. Auch Rücksprache mit meiner Bank und meinem Netzanbieter konnten mir bislang nicht weiterhelfen. Aber vielleicht wisst ihr, was ich noch ausprobieren kann?

Vielen Dank!
 
Hi,
das hatte ich mal mit einer Version des cMIU 6 auf meinem Mi3. War beim nächsten Update wieder behoben.
 
Hallo,

es gab so Ende Oktober ein Problem mit den TAN-SMS! Vermutlich hast Du eine Rom mit einem Stand von dieser Zeit bei dir installiert (4.10.31 oder ev. auch 4.10.24?!). Mit dem Stand 4.11.7 war das behoben ...

Also, aktuelle Rom installieren, oder auch eine alternative SMS-App und diese als Standard hinterlegen.

lG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.731
ryloth
R
B
Antworten
6
Aufrufe
1.012
Keks66
Keks66
checker72
  • checker72
Antworten
9
Aufrufe
1.138
checker72
checker72
Zurück
Oben Unten