Musik hören bei ausgeschaltetem Display

C

creadecor

Neues Mitglied
0
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem mit meinem Mi4: ich möchte auf Youtube oder im Webbrowser Musik hören, aber wenn ich das Handy mit dem Power-Button auf Dunkel schalte (Display aus) geht auch die Musik aus! Bei meinen anderen (Samsung)handys geht das. Ich muss ja nicht zusätzlich Akku verbrauchen, wenn ich Musik hören will und das Display eingeschaltet sein muss, oder? Gibt es da eine Lösung oder habe ich was falsch eingestellt??

Vielen dank für Eure Tipps!
 
Dann versuch es mal mit der App "Viral". :)
 
Hallo!

Hab soeben mit der App "Viral" versucht, aber irgendwie geht auch die nicht! Sobald ich nach dem Starten der App auf den Homescreen wechse oder den Bidlschirm locke, geht auch die Musik aus! Kann das Mi4 die Musik nicht im Hintergrund laufen lassen?? Mit meinem Galaxy S3 konnte ich nach dem Starten auf den Homescreen oder den Bildschirm ausschalten und die Musik lief trotzdem weiter! Mit der App "TuneIn Radio" gehts auf dem Mi4, aber nicht mit den anderen Apps...! Hiillffeee :laugh:
 
Hm... Also eigentlich muss es mit viral laufen. Versuch mal beim ersten mal während dem Video auf die drei kleinen Punkte oben rechts und dann auf "Wiedergabe im Hintergrund" zu drücken. :)
 

Ähnliche Themen

Darkmenneken
Antworten
0
Aufrufe
2.159
Darkmenneken
Darkmenneken
M
Antworten
0
Aufrufe
890
Marie-Anne
M
C
  • ChriPier
Antworten
13
Aufrufe
2.005
Das Oe
Das Oe
Zurück
Oben Unten