Benachrichtigungszeit verstellen

S

Snasher

Ambitioniertes Mitglied
0
Wie der Titel schon sagt, hab ich bei Benachrichtigung nur die Möglichkeit der Vibration und LEDs zu ändern. Bei der benachrichtigungszeit steht 7 bis 23 Uhr, lässt sich aber nicht ändern. Was mache ich falsch?
 
Ich hab leider kein root auf meinem z3 compact
 
Habe in anderen Foren gelesen, dass es da einen bug gibt:
Der "time picker", also das Auswahlfeld zur Einstellung Benachrichtigungszeit, erscheint nur bei Android5.0/Lollipop-Geräten. Unter 4.4 erscheint der time picker nicht.

Workaround:
- Mit Tasker/Lama/Automagic/IFTTT einfach Bluetooth zu den Zeiten deaktivieren, zu denen man keine Virbationsbenachrichtigungen auf dem MiBand empfangen will. Das betrifft dann natürlich alle App-Benachrichtigungen vom Mifit - getrennte Einstellung/Unterscheidung nach App ist damit natürlich nicht möglich.
- Ich hab mir mit PowerToggels einen Bluetooth-Toggel-Button auf den Homescreen gelegt. Vor meiner Nachtruhe schalte ich bluetooth einfach aus. Wenn man die Weckereinstellugn mit MiFit vorher synchronisiert hat, funktioniert die Weckvibration des Mibands weiterhin.

Denke, das hilft vielen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten