Lazy day nachträglich eintragen

L

lorender_ruffy

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Freunde!

Ich habe seit über 2 Wochen mein Ziel von mehr als 12.000 Schritten pro Tag erreicht...
Gestern wollte ich mal die lazy day Funktion ausprobieren, da sich in den 2 Wochen 2 lazy days angesammelt haben.

Jedoch hat sich mein streak heute morgen resettet, D. H., dass ich jetzt praktisch bei 0 anfange :O

Weiß einer, wie ich den gestrigen Tag nachträglich als lazy day in der Mifit App eintragen lassen kann?

EDIT:
Hab mir vorgestern dann die deutsche version geladen.

"Faule Tage" auf deutsch :D

also hatte davor schon 2 "faule tage" angesammelt... muss ich jetzt wirklich von neu anfangen, oder hat einer von euch einen versteckten menüpunkt gefunden?

Die App fängt jetzt nämlich von neu an zu zählen..

"Sie haben Ihr Ziel seit 2 Tagen in Folge erreicht
Ihre längste Serie ist 20 tage
Sie haben noch 2 faule Tage übrig ;)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe exakt das gleiche Probleme. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, einen "Lazy Day" oder auch "faulen Tag" nachträglich einzufügen, also entweder man schaut zwischen 9 und 12 Uhr Abends auf das Band und markiert den Tag als solchen, oder es fängt wieder von vorne an.

Bei mir war es eine Serie von 74 Tagen in folge^^ einmal vergessen das Band wieder umzulegen nach dem Spülen und das wars. :unsure:
 
ja... das ist echt ärgerlich :D

Richtig schlecht programmiert von Xiaomi :D

ich meine ... was ist, wenn man mal einen faulen tag machen will und schon vor 9 Uhr schlafen geht? :D

dann ist man ja theoretisch gezwungen entweder neu anzufangen oder man muss sich zwingen länger wach zu bleiben :D
 
Zurück
Oben Unten