MiBand Login Probleme

H

hammermaessig

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe ein Problem bei der Anmeldung innerhalb der App. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Anmeldung fehlgeschlagen. Das passiert sowohl bei der originalApp aus dem Playstore als auch bei der hier getwaekten App. Von dieser habe ich die aktuelle und die Vorgängerversion auf meinem LGG2 (4.4.2) und meinem S4mini probiert. Geht beides nicht. Allerdings klappt die Kopplung beim iPad Air ohne Schwierigkeiten. Es synct und macht dort was es soll.

Kenn jemand das Problem bzw. hat jemand einen Tipp für mich??

Thx Chris
 
Habe das selbe Problem, Anmeldung funktioniert nicht mehr... war davor mit der original App eingeloggt und habe mir jetzt die getweakte runtergeladen, jetzt komme ich nichtmehr rein.
 
Geht heute Morgen wieder
 
Danke. Habe es heute morgen um 6 probiert und es ging.
 
Könnt ihr auch mit der original App aus dem Play Store anmelden? Hatte vorher die deutsche App konnte mich damit aber auch nicht anmelden, und deswegen wollte ich wieder zu englischen App wechseln. Hier habe ich aber das gleiche Problem.
 
Galaxy S1878 schrieb:
Könnt ihr auch mit der original App aus dem Play Store anmelden? Hatte vorher die deutsche App konnte mich damit aber auch nicht anmelden, und deswegen wollte ich wieder zu englischen App wechseln. Hier habe ich aber das gleiche Problem.

Hi,

bei mir ging es auch nicht mit der Deutschen und der App aus dem Store.
Ich habe dann die neuste von Xiaomi gnommen.

Mi Fit 1.4.452 APK Download - APKMirror

Damit ging es.
Aber mit fehlen seit dem die Steps der letzen 2 Tage :(

Viele Grüße
 
Das anmelden mit der deutschen App hat jetzt wieder funktioniert. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich für mein zweites Mi Band keinen Account erstellen kann.

Man bekommt zwar eine Mail, kann diese aber nicht bestätigen da die Webseite nicht funktioniert.
 
Ich kann mich seit heute nachmittag auch nicht mehr einloggen. Hatte die deutsche App von Decuro drauf. Habe es dann mit der Originalen aus dem Playstore probiert, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich noch austesten könnte?
Danke schon einmal im voraus.
 
Stefan3682 schrieb:
Ich kann mich seit heute nachmittag auch nicht mehr einloggen. Hatte die deutsche App von Decuro drauf. Habe es dann mit der Originalen aus dem Playstore probiert, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich noch austesten könnte?
Danke schon einmal im voraus.

Scroll mach hoch ;)
 
Hallo.

Ich konnte mich vorhin normal anmelden in der Mifit App von decuro Version 1.4.113 ohne Problem, also scheint es wohl wieder zu funktionieren.
Lg
 

Ähnliche Themen

S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.472
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.051
Genesis4000
G
DonaldSilver
  • DonaldSilver
Antworten
0
Aufrufe
1.548
DonaldSilver
DonaldSilver
Zurück
Oben Unten