Akkulaufzeit

Pink Robot

Pink Robot

Ambitioniertes Mitglied
2
Habe mir hier nicht alles durchgelesen. Wie sind die Lautsprecher und die Verarbeitung allgemein? Wie lange hält der Akku?
 
Insgesamt sehr gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden. Akku und Lautsprecher sind ok.
 
wie sieht bei euch denn die Akkulaufzeit aus?
Vergleichbar mit dem iPad?
Die Leistung ist bei mir eher sekundär, ich wil nur, dass der Akku gut hält.
Hauptsächlich viel standby aber ab und zu eben auch mal surfen, bzw. mal ein Video bei youtube
 
standby ist demnach dein hauptanwendungsgebiet ;)?!
dann brauchst du keins, bzw. es reicht jedes ;).
 
whity76 schrieb:
standby ist demnach dein hauptanwendungsgebiet ;)?!
dann brauchst du keins, bzw. es reicht jedes ;).

Bisher mache ich einfach relativ viel am PC
Das wird dann natürlich schon auf das Tablet ausgelagert.
Aber ich würde einfach gern wissen, wieviel Tage es bei euch so hält, das iPad ist da meines Erachtens wirklich vorbildlich.
 
Pink Robot schrieb:
Habe mir hier nicht alles durchgelesen. (...) Wie lange hält der Akku?

Ich habe Deinen Beitrag aus dem Erfahrungsthread, wo er OT war, hierher ausgegliedert und zum Startbeitrag eines Akkulaufzeitthreads gemacht. Auch wenn Du offen zugibst, daß Du nicht alles durchgelesen hast, so hast Du dennoch wider die Forenregeln gehandelt, die nunmal verlangen, daß sich User vorab informieren, was es zu ihren Fragen bereits an Infos bei AH gibt (zum Thema Akku(laufzeit) z.B.: https://www.android-hilfe.de/forum/...tellen.585650.html?highlight=Akku#post7856419, https://www.android-hilfe.de/forum/...tellen.585650.html?highlight=Akku#post7815697). Dieses Verlangen der Forenregeln speist sich aus dem Wunsch, Redundanzen zu vermeiden (die einen Thread nur länger, aber nicht informativer machen), wobei diese zunehmende Länge dann gerne von weiteren Usern als "Erklärung" genutzt wird, warum sie "sich nicht informieren konnten" ;).
 
Zurück
Oben Unten