Qi Laden, Redmi 2

Das geht mit dem Standard Akku?
 
Der Akku ist Standard. habe nur eine Ladespule eingelötet, aber das war nicht kompliziert. funktioniert einwandfrei.
 
Kannst du uns mal verraten was du für eine Spule und wo eingelötet hast ?

Gruss
charls
 
  • Danke
Reaktionen: charls
Könntest du auch ein Bild posten, was das Ergebnis zeigt?

Ich will ein Red Mi 2 mit einer Qi-Folie ausstatten, um der Beschenkten das Einstecken des microUSB-Kabels zu ersparen. Allerdings sollte der normale microUSB-Buchse trotzdem benutzbar sein. Geht das bei deiner Umsetzung?
 
21819253ce.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Biji-san, Raketengras und charls
Leider hab ich bei dem Versuch einen Kurzschluss verursacht, den ich nicht mehr raus bekomme.
Weis jemand ob man das kleine PBC mit dem USB Stecker als Ersatzteil bekommt?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tuvux
Antworten
1
Aufrufe
1.685
Inti31
I
I
Antworten
2
Aufrufe
2.808
nanu88
N
L
Antworten
9
Aufrufe
4.024
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten