Update auf 2.2

P

Priamos

Neues Mitglied
0
ja, ich weiss, ich hab schon viel gelesen, ich hab schon verschiedene Versionen ausprobiert, aber er machts einfach nicht. ich hab die alte version, also 256 kb, 10" und 2.1 drauf. ich kopiere also die files in das verz. "zt-update" und halte beim einschalten alle möglichen knöpfe gedrückt, aber nach dem einschalten hat er immer noch 2.1 drauf. also was mache ich da falsch ?
 
ja schön und gut, blos mein windows xp 32 bit erkennt das teil ja nichtmal, findet keinen treiber dafür.
 
hast du es denn mit den Treibern versucht die im Burntool sind ? ansonsten mal mit einem anderen PC versuchen...
 
Habe auch massive Probleme gehabt, die richtigen Treiber zu finden. Habe den Eindruck, dass nicht immer die richtigen Dateien im Burn Tool vorhanden sind??!!??

Endlich habe ich ein Burntool gefunden, indem 2 Dateien, die vielleicht die Treiber darstellen, enthalten. Leider weiß ich nicht mehr wo.

Wenn Du magst, kann ich Dir das Tool im Rahmen einer e-mail schicken?
 
Kannste aber auch als Winrar Ordner hier hochladen
 
das wäre was. mein teil wird als HTC Dream identifiziert. das burntool kriegt scheinbar keinen kontakt zum board, also kann ich auch nicht flaschen.

priamos111@yahoo.de
 
HTC Dream..kenn ich..hatte ich auch..ich versuche mal den Hinweis des Hochladens aus..mal schauen ob es klappt....in der ZIP-Datei sind die Dateien: secbulk ohne Endung und secbulk.sys..denke dass dies die Treiber sind....zumindest ging es bei diesen bei mir und ich habe dann mein Gerät letztendlich über die Datei Firmware 1204 (noch mit ANdroid 2.1) auf Android 2.2 über SD Flash überreden können.....

bin wahrlich kein Meister beim ZT aber mit der Hilfe hier, habe ich es dann doch geschafft.....
 

Anhänge

  • USBburntool.zip
    225,1 KB · Aufrufe: 144
ja, ganz gut, jetzt hat er sich aufgehängt, Ihr Telefon wird heruntergefahren bleibt am bildschirm und geht nicht mehr weg. soein scheissteil, jetzt kann ichs wegschmeissen.
 
Nein ! Das Pad ist unbrickbar...solange sich das Pad mit dem Burntool verbinden lässt kann man immer wieder neu flashen. An der Seite ist ein kleines Loch ...da mit einem Zahnstocher oder ähnliches reindrücken dann resetet das Pad
 
jetzt gehts wieder, jetzt erkennt es das burntool auch, nur jetzt sagt das burntool nachdem der balken auf 100 % ist "waiting connect to pc" obwohl es dranhängt und erkannt wurde als soc-board, was ist jetzt wieder ?
 
jetzt hab ichs endlich geschafft, dass er das update rüberspielt, jetzt hab ich ihn abgehängt, jetzt startet er nicht mehr, gar nix, geht, display bleibt dunkel. das ist doch ein vollmüll... auch der resetknopf zeigt keine wirkung, lampe ist blau, doch es tut sich nix mehr. jetzt hab ichs geschossen.. windows erkennts nicht mehr, es fährt nicht mehr hoch, kein reset, gar nix. ich dachte man kanns nicht kaputt machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich kann man es nicht bricken...dann bist du einer der wenigen dies geschafft haben...das hatte ich aber auch schon ! also Einschaltknopf und den runden Knopf mit dem viereck drauf solange drücken bis Windows das Pad erkennt ( Burntool sollte grün aufleuchten und nochmal neu flashen...)
 
bitte schliessen, ich habs jetzt doch geschafft, ich hab 2.2 drauf und es läuft wieder. danke.
 
jetzt sollte noch der PRO7 Webstick laufen, er tuts nat. nicht. geht der gar nicht damit ?
 
Es gibt Stick,s die laufen nicht auf dem Zt.....
 
es ist ein huawei e160e
 

Anhänge

  • easypad_3G_manual_de.pdf
    770,8 KB · Aufrufe: 174

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.307
RATTAR
R
M
  • mahut
Antworten
18
Aufrufe
2.787
Kamikaze47
Kamikaze47
A
  • aleksausb
Antworten
1
Aufrufe
1.069
Cheesytom
C
Zurück
Oben Unten